Hey. Bei mir ist es relativ glatt gelaufen.
Daß einzige was etas blöd war, ich musste für Hin-und Rückflug getrennt die Sitzplätze buchen.
Bezahlt wurde jeweils mit der Kredikkarte.
Hey. Bei mir ist es relativ glatt gelaufen.
Daß einzige was etas blöd war, ich musste für Hin-und Rückflug getrennt die Sitzplätze buchen.
Bezahlt wurde jeweils mit der Kredikkarte.
Übrigens meine Flüge bei denen ich schon Sitzplätze (XXL) im Januar gebucht habe gehen erst Im September
@jankiel1970 sagte:
Das musst du immer...
Hallo,
fliege am 21.05. mit Pegasus das erste mal überhaupt in die Türkei ab Düsseldorf.Jetzt lese ich tief im Kleingedruckten was von "Reisepass Pflicht" bei internationalen Flügen ?! Ich habe nur einen normalen Personalausweis,der ja eigentlich ausreichen sollte?!
Was nun ? Weiß jemand genau ob wirklich Reisepass bei Pegasus nötig ist ?
Vielen Dank für die Antworten. Bin jetzt doch schon beruhigter.
Noch eine Frage außerhalb Pegasus.
Wo und wie bekommt man bei Einreise den soganannten "weißen Zettel" mit den Stempeln,den man bei Ausreise wieder vorzeigen muss ??
@lippi75 sagte:
Wo und wie bekommt man bei Einreise den soganannten "weißen Zettel" mit den Stempeln,den man bei Ausreise wieder vorzeigen muss ??
Bei meinem Türkei-Besuch vor 2 Jahren bekam ich den weißen Zettel noch bei der Einreisekontrolle, bei der Ausreise wurde dieser ungesehen in den Papierkorb entsorgt.
Letztes Jahr habe ich keinen weißen Zettel mehr erhalten bei der Einreise, habe extra nachgefragt und nur ein "no" zurück erhalten. Ausreise verlief auch problemfrei. Ich reise mit dem normalen deutschen Personalausweis.
Hallo ich habe eine wichtige Frage und bin echt am verzweifeln:
Hallo, ich habe einen Hin und Rückflug bei TUI gebucht.
Paderborn -Antalya
Den Hinflug übernimmt Pegasus Airline
Den Rückflug Sunexpress.
Von TUI bekommt eine Buchungsnummer und eine PIN.
Da meine Eltern für den Flug einen Elektrorollstuhl und Mobilitätsunterstützung benötigen muss ich mit den Fluggesellschaften vorher in Kontakt treten
Für den Rückflug habe ich alles organisieren können. Die Fluggesellschaft Sunexpress hat mit den TUI - Daten hervorragend meine Wünsche umsetzten können.
Bei Pegasus Airline bin ich am verzweifeln. Sie bestehen wehemennt auf eine PNR Nummer die ich nicht besitze.
TUI wiederum verweist mich auf Fluggesellschaft, kann mir keine PNR Nummer aushändigen und mir keine Hilfe leisten. Ich habe jetzt schon mehrfache Kontaktversuche gestartet, erfolglos.
Darüber hinaus kann man seine Reise bei CharterTraffic verwalten zwecks Onlinecheckin usw. Die Seite reagiert aber nicht auf E-Mail-Anfragen (3 Wochen bereits verstrichen). Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und suche Rat. Kann mir jemand helfen?
LG und nur Gutes wünscht
Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!