Sind am 1. Feb. von Leipzig mit White Airways nach Fuerta geflogen. Tui Pauschalreise. Waren zufrieden. Es gab belegtes Brötchen und Getränke nach Start, und vor Landung nochmal Getränke und Kekse. Kostenlos. Warme Speisen gab es nicht (auch nicht gegen Bezahlung). Flug war pünklich und ruhig, Personal freundlich.
Portugiesische Airline White Airways
-
geschrieben 1550603735356
-
geschrieben 1550665363804
Kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, wir sind Mitte Januar von Teneriffa nach Leipzig mit denen geflogen. Alles war bestens, guter Flug, junge sehr aufmerksame Crew, die leider nur spanisch und englisch sprach. Der Flug lief auch unter TUIfly. Es gab zweimal Bordservice, mit kostenlosen Getränken und einen Snack und nochmals einen Keks.
Also keine Gedanken machen, alles ist gut.
-
geschrieben 1551938682458
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Wieviel kg ist denn dort an Freigepäck? Konnte im Netz nichts finden.
Habt einen schönen Tag und viele Grüße.
-
geschrieben 1551961340577
Hallo Helgis,
bei unseren Flug gab es die ganz normalen 20kg Freigepäck, wie es eben der Reiseveranstalter so hält.
-
geschrieben 1551973802142
Viele RV haben aber bei der TUIfly nur 15 kg Freigepäck includiert. Möglicherweise geht diese Menge dann auch auf die von TUIfly beauftragte Airline über. Deshalb zählt ganz allein nur die Angabe auf der Buchungsbestätigung.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1552208150383
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Wir haben auch 20kg. Ich hätte mir die Buchungsbestätigung genauer durchlesen müssen. *schäm*
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
geschrieben 1552310116592
Wir sind letzte Woche mit White Airways nach Gran Canaria geflogen, gestern damit wieder zurück. Ich kann nicht klagen. Zweimal Bordservice, das erste mal Getränk mit belegtem Brötchen, das zweite mal Getränk mit Pickup. Bei anderen Fluggesellschaften gibt es gar nix mehr. Flug war sehr ruhig, Landung gestern abend bei Sturm mit sehr starken Böen, jedoch verlief diese relativ ruhig.
-
geschrieben 1552318036143
Hallo Lissi111,
vielen Dank für deinen Bericht.
War denn auch eine Flugbegleiterin dabei, die deutsch gesprochen hat?
Viele Grüße.
-
geschrieben 1556561298198
Wir sind gestern aus unserem Tui-Urlaub zurück gekehrt und beide Strecken mit White Airways von Leipzig nach Gran Canaria und zurück.
Können grundsätzlich nichts negatives über die Airline berichten.
Das es sich nicht um eine Tui-Maschine handelt, haben wir aber erst auf der Buchungsbestätigung gesehen, da wäre es für eine kostenfreie Stornierung schon zu spät gewesen.
Positiv: 20 kg Freigepäck (ist wohl bei Tui nicht üblich),
Snack (1 Laugenbrötchen und später noch mal einen Keks) und 2 Getränke an Bord kostenlos bekommen,
günstige Flugzeiten, da die Maschine in Leipzig stationiert ist und täglich nur einen Mittelstreckenflug ausführt,
absolut pünktliche Flüge,
sehr akkurates Auftreten der Crew.
Negativ: Crew spricht nur Englisch und Spanisch (oder Portugisisch) einschl. Sicherheitseinweisung und Durchsagen Pilot,
keine Video- oder Hörprogramme im Flugzeug,
keine Möglichkeit zum Kauf von Getränken oder Essen im Flugzeug ,
Klimaanlage sehr warm eingestellt - relativ schlechte (verbrauchte) Luft.
Wir würden auf jeden Fall wieder mit White Airways fliegen.