@vonschmeling sagte:
(oder: Kann dir kein Mensch vorhersagen, noch nicht einmal ein Fori!!)
Doch - weder Mensch noch Fori - sondern eine aktuelle PIL etwa 3 Min. vor Schließung der Paxtüre....
@vonschmeling sagte:
(oder: Kann dir kein Mensch vorhersagen, noch nicht einmal ein Fori!!)
Doch - weder Mensch noch Fori - sondern eine aktuelle PIL etwa 3 Min. vor Schließung der Paxtüre....
Lt. IOC (international oracle council) gelten Vorhersagen <5min nicht mehr als Vorhersagen im Sinne der Satzung!
In manchen Fällen kanns auch schon mal länger dauern, wenn aufgrund eines no-shows das Gepäckstück für nervige 30 Min. noch rausgesucht wird...
N' Versuch wars ja Wert
Nö sorry - es gibt keine aktuellen Paxzahlen hier bei HC...
Hat denn schon mal jemand die Premium Economy von Quantas ab FRA genutzt?
Hallo,
ich hatte ja vor meinem Qantas Flug in letzter Zeit im Internet nicht so nettes über die Airline gelesen... Nun hatte ich selber 4 Flüge und war sehr zufrieden. Die Flugbegleiter an Board waren alle immer super freundlich, der Service 1a, da können sich so manche Asiaten mal ne Scheibe von abschneiden!!! Das Essen selber war nicht das beste aber auch nicht schlecht, am besten war die Snacks...
Die 747 ist nicht mehr die beste, aber der A380 von Singapur nach London hat das wieder gut gemacht,... Das Entertainment Programm ist noch besser, die Sitze sind gemütlich, die Beleuchtung angenehm, einfach Top!!! Nur die Toiletten könnten größer sein!
Ich war sehr zufrieden und würde die Airline jedem empfehlen!!!
Nur noch 1 Koffer
Qantas ändert die Gepäckregelungen: In der Economy Class darf künftig nur noch 1 Gepäckstück mit bis zu 23 Kilogramm Gewicht kostenlos aufgegeben werden. Das gilt für alle Tickets, die nach dem 2. Mai ausgestellt werden. Bisher waren innerhalb der Gewichtsgrenze mehrere Koffer zulässig.
Premium-Passagiere profitieren von der Neuregelung und dürfen deutlich mehr Gepäck mitnehmen: in der Premium Eco zweimal 23 Kilo, in der Business Class sogar dreimal 32 Kilo.
Quelle: touristik aktuell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!