Dankeschön für die Info!
Qatar Airways
-
geschrieben 1434565651000
-
geschrieben 1434963893000
Tip bei Flugverspätung.
Sind Mittwoch aus BKK gekommen und der Weiterflug von Doha nach Tegel ist um 2 Std. verschoben wurden. So worden aus 2,5 Std mal 4,5 Std. Um die Zeit zu vertreiben sind wir zum Transfer desk in die 1. Etage und haben um ein Goodie für die Zeitverschiebung gefragt. Premier Lounge etc.. Erhalten haben wir Restaurantgutscheine für das Marche, je einmal lunch und softdrink. Hat zwar etwas gedauert, aber wir hatten ja Zeit. Wer nicht fragt, bekommt auch nichts. Auf jeden Fall ein guter Kundenservice von Qatar.
LG Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1435833358000
Nochmal zur Sitzreservierung des Eco-Upperdeck im a380:
Es ist nur in der Buchungsklasse Y oder für Silver-Member möglich dort zu reservieren.
In dieser Buchungsklasse muss man aber fast soviel zahlen wir für die Business-Class!
Deswegen ist es für mich eher uninteressant aber vielleicht hat sich ja noch jemand anderes die Frage gestellt
-
geschrieben 1443983328000
Umbuchung Promo-Eco bei Qatar Airways
Wir wollten um den 21. Oktober zu viert von FRA nach BKK fliegen. Leider sind zwei Mitflieger an Lungenentzündung erkrankt und müssen den Flug verschieben. Auf dem e-ticket steht eine Umbuchungsgebühr von 200 USD. Weiss jemand ob diese jeweils extra für den Hin- und Rückflug gilt oder jeweils pro Ticket (Person) ?
Tarif: ECONOMY PROMO
No-Show Nicht erstattbar
Stornierung Nicht erstattbar
Umbuchung USD 200
Danke für Rückantwort
-
geschrieben 1443984900000
Vermutlich je Ticket, bin aber nicht ganz sicher. Zuverlässig kann dir die Frage das Call Center Deutschland von Qatar Airways beantworten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1448307185000
Hallo zusammen,
wir fliegen im nächsten Jahr das erste Mal mit qatar airways auf die Malediven.
Meine Frage ist nun, welche Sitzplätze könnt ihr empfehlen? Es geht mir jetzt nicht um Beinfreiheit etc. und seatguru kenne ich auch schon.
Vielmehr interessiert mich die Aussicht. Hat man zum Beispiel in der Reihe 21 eine gute Sicht oder stört da doch der Flügel? Es handelt sich übrigens um einen Airbus A350.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder von eurer Sicht nach draußen?
Danke schonmal!
-
geschrieben 1448308916000
Reihe 35...
-
geschrieben 1448919156000
Hallo! Stimmt es,das Qatar nun direkt auch Phuket anfliegt ? Also FRA -DOH und dann von DOH - HKT ?? Wer kann dies bestätigen ?? Und wenn dem so ist,wird dann auch auf den Flug von DOH - HKT das Touri-Einreise-Visum verteielt und ist das Bordprogramm immer noch auf Englisch,Arabisch und Hindi Wer hat diesbezüglich in den letzten Wochen Erfahrungen machen können ??
Reisen ist eine andere Art von Urlaub -