Hay.Natürlich meine ich die Einreisekarten
Qatar Airways
-
geschrieben 1448959482000Reisen ist eine andere Art von Urlaub
-
geschrieben 1450192257000
Hallo,
ich habe heut im Reisebüro eine Reise nach Bali gebucht, wir fliegen mit qatar....
wo kann ich dort die Sitzplätze reservieren und wann kann man dies??
mit freundlichen grüßen
miriam marquardt
-
geschrieben 1450195216000
Auf der HP von Qatar Airways kannst du bis 24 Stunden vor Abflug unter 'Buchung verwalten' einen Sitzplatz ändern oder auswählen - hier klicken -
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450210416000
Weiß jemand hier zufällig,
wie häufig das "2 für 1 Business Class"-Angebot im Jahr angeboten wird?
Ich meine, für 2015 war das 2 x. (Leider konnten wir es da nicht nutzen)
Gabs das auch schon mal bis Endpunkt Australien?
Oder war jedes Mal in Südostasien "Schluß"?
Irgendeine Ahnung (außer dem Blick in die berühmte hier öfter mal angesprochenene Glaskugel), ob solche Flüge auch für 2016 zu erwarten sind?
Danke für eine (sinnvolle) Antwort.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1450212901000
Hui,
das ging aber schnell! Danke sehr.
09/15 und 11/15 wusste ich, April war mir neu.
Nun, dann werden wir mal schön abwarten, was sich da tut...
Vielleicht haben wir ja Glück.
Ich suche Flüge für November 2016 (da ist unser Sohn in down under und wir erwägen einen Besuch dort)
Nochmals danke.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1450256547000
@ miriam 1982
Hallo!
Die Sitzplätze kann Dir Dein Reisebüro auch reservieren.Ich hab das zumindest so machen lassen
Lg
Anja
-
geschrieben 1450359191000
Hatten wir auch so gemacht, nur sollte man diese online immer mal wieder überprüfen, da man bei QR öfters umplatziert wird. So auch bei uns. Auch kann dies durch Einsatz eines anderen/kleineren Fluggeräts der Fall sein. Also nicht darauf verlassen, welche Wunschplätze bei Buchung reserviert wurden. Man kann die Plätze direkt auf der Internetseite von QR unter Angabe der Buchungsnummer jederzeit korrigieren.
LG Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1450803903000
hatten im September eine Reise mit der qatar air nach vietnam gebucht. hatten auf den hin und rückflug jeweils 3 std. Aufenthalt in Doha. Nun hat man bei den Hinflug einen Flieger ersatzlos gestrichen. Wir müssen 5 Std eher fliegen und sitzen nun 7 Std ab 18 Uhr in Doha, was uns natürlich nicht so gefällt. Was kann man Abends auf den Flughafen unternehmen? Wer hat Erfahrungen und Tips wie man die Zeit gut verbringen kann. Gibt es über die Fluggesellschaft irgend welche Angebote
lg Martina
-
geschrieben 1450812717000
Wir waren letztes Jahr auch für 7 Stunden dort . Allerdings Vormittag . Haben da eine kostenlose Stadtrundfahrt von QR spendiert bekommen . Ob diese aber am Abend durchgeführt wird , weiß ich nicht ! Der Counter für diese Rundfahrten befindet sich in der Haupthalle ( ich nenne sie mal so) , welche ihr auf alle Fälle findet , wenn ihr den Flieger verlaßt . Dort befinden sich auch Restaurants u. Geschäfte . Würde mal bei QR in Frankfurt anrufen u. nachfragen . Tel.-Nr. findest du auf der Homepage von QR .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !