manipuliert werden KÖNNTEN.
...
sind. Von 30 % wird gesprochen.
manipuliert werden KÖNNTEN.
...
sind. Von 30 % wird gesprochen.
Auf der Homepage von Qatar sind für Dezember 2016 weiterhin Flüge nach
Auckland buchbar. Dies würde ich mit Euren Reisedaten mal an Qatar als
Screenshot weiterleiten und um Stellungnahme bitten.
wbachmaier:
Hallo Candy!
Schau doch mal ca. 1 Woche vor Abflug in Deine E-Mails, manchmal gibt es ein Angebot zum (kostenpflichtigen) Upgrade in die Business Class. Man muss aber schnell sein, first come - first serve!
Grüße
wb
Hallo, mal wieder was anderes:
habe gestern per gmail ein upgrade-Angebot gekommen, allerdings nur die Teilstrecke Tegel-Doha, für 433,00 p.P., dass werden wir nicht annehmen. Interessant könnte evtl. auf dem Rückflug, die Strecke Doha-Tegel sein. Mal abwarten.
LG Candy
Hallo liebes Forum,
Ich fliege das erste mal mit Qatar nach Bali und habe eine Umsteigezeit von 1:25.
Ich habe gehört dass die Zigaretteneise im Duty Free sehr günstig sein sollen und wollte fragen ob sich das bei meiner kurzen Umsteigezeit ausgehen wird?
LG
Falls dein Flug pünktlich ist , reicht es aus . Du kommst beim Umsteigen direkt am DutyFree vorbei . Nur waren dort die Preise für Ziggis nicht anders als in jedem anderem DutyFree , den ich kenne ! Aber vielleicht günstiger als auf Bali !
Uwe, kann es sein, daß Du die letzten Jahre nur in den VAE-Duty-Frees warst?
Also ich zumindest habe meine Marke rote Gauloises nirgendwoanders als Doppelstange unter 20US$ bekommen. Vergleichsflughäfen der letzten Jahre sind FRA, IST, MRT und CUN. Vor allem aber auch wichtig für mich, daß ich diese Marke nicht so einfach überall in den Destinationen bekomme.
enemy, herzlich willkommen bei HC
Ich wäre letztes Jahr nicht automatisch zu den Shops gekommen, die Lage unseres Anschlußgates war dementsprechend anders. Aber es ist kein Problem, einfach in Richtung Foodcourt, Moschee/Gebetsraum, wo auch der Raucherraum nebenan liegt, laufen. Weg merken bzw. zum Anschlußgate orientieren, Zigaretten kaufen und Frau nicht noch nach anderen Produkten schauen lassen :p, dann schaffst Du auch noch, eine zu vernichten, was einer der Vorteile einer Zwischenlandung im Sandkasten ist.
Halt nicht trödeln und bei pünktlichem ersten Leg sollte es sich ausgehen, der neue Airport ist viel überschaubarer als der alte und ich habe für Oktober Selbiges vor bei nur 1h Umsteigezeit.
Guten Flug und schönen Urlaub an entspannter Fluppe!
@ doc !
Mit Richtung Foodcourt hast du Recht , Hatte ja massig Zeit vor 2 Jahren .
Also ich habe keine Doppelstange unter 50 Dollar gesehen . Auch jetzt in CUN nicht !
Dort wäre ich sogar in PdC günstiger gekommen , als am Airport .
Sage ich doch, in Cancun waren sie relativ teuer, beim Abflug halt, auf dem Hinflug hatte ich mich sicherheitshalber in FRA und im Flieger eingedeckt. Dagegen im Sandkasten am AUH,DBX und DOH habe ich die Doppelstange für 14.99-19.99 US$ bekommen, für mich das absolute Raucherparadies. Wenn ich dran denke und im Oktober Zeit habe, mache ich ein Bild für Dich
Vielen lieben Dank für die Antworten
Und auch für die nette Begrüßung.
Am Flughafen Schwechat kostet eine Stange um 35€...
Sehr teuer....
EIne blöde Frage noch...
Wenn ich z.B. 2 Packungen Zigaretten mithabe und mir noch eine Stange kaufe,
dann bin ich ja eigentlich über die Einfuhrbestimmung.....(Bali)
oder ist dies nicht all zu tragisch?
LG
Bin bald wieder mit Qatar Airways unterwegs und habe doch nun jede Menge QMiles gesammelt .
Für ein Upgrade ist es aber dann doch zuwenig , und was nun anstellen damit ?
Bei Etihad zb hatte man die Möglichkeit Dinge online zubestellen oder auch an spendeprogrammen teilzunehmen.
Das gibt es bei Qatar wohl nicht, hat wer erfahrungen mit Qmiles im Dutyfree ausgeben oder ähnliches?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!