Geh doch mal in Deine Buchung und schau nach, ich meine, da war dann rechts und links neben den Fensterplätzen die Tragfläche farblich markiert. Was die Kommentare angeht bei SG, sind da einige zu den jeweiligen Reihen und Sitzplätzen angeführt z.B. "bei Sitz 32 A ist die Sicht durch die Tragfläche eingeschränkt" oder "bei 34 C stört die Mediabox im Fußraum", sowas in der Richtung und dann ist es egal, ob die Pläne übereinstimmen, da das reale Erfahrungen zu den Sitzen sind. Wir sind zweimal(also 4 Strecken) mit dem Qatar A350 geflogen und ich liebe ihn, fand ihn auch besser als den 380er oder die 777. Gute Erfahrungen haben wir damit gemacht, ziemlich weit hinten Gang und Fenster zu buchen, der Mittelplatz blieb, glaube ich, 3 von 4 Flügen frei und wenn die Reihe voll belegt ist, tauscht der Mittelsitzer gerne an Gang oder Fenster. Eine Reihe für 2 Personen garantieren, kann man nur durch Buchung von 3 Tickets.
OT
Du brauchst meinen Beitrag nicht zitieren, um darauf zu antworten, steht ja direkt darüber. Gehe einfach auf "Antworten", oder sollte schon wer dazwischen geschrieben haben, setze in Deiner Antwort einfach ein @XYZ an den Betreffenden.