@HABERLING ...Danke für den Link, bin nun fündig geworden.
Qatar Airways
-
geschrieben 1651778125446 , zuletzt editiert von Sternenfeuer1964
-
geschrieben 1653300894104
Hallo zusammen!
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, wollte aber mal nach aktuellen Erfahrungen zum Thema Sitzplatzreservierung fragen.
Ist es notwendig vorab Sitzplätze zu reservieren/kaufen oder hat man im Normalfall auch noch beim Check In genug Plätze zur Auswahl?
Wir haben früher nie vorab Plätze reserviert, immer erst beim CheckIn (Langstrecken) - jetzt hab ich aber schon hin und wieder gehört dass die Platzauswahl beim Online Check in sehr rar sein soll.
Hat dazu jemand Erfahrungen? Lieber kaufen oder auf den Online-Check in spekulieren?
(Juni von Wien - Sansibar)
Liebe Grüße,
Mel
-
geschrieben 1653373783577
Hallo white horse
Seit ich 2013 beim Rückflug von Colombo nach Doha den Mittelsitz in der ersten Reihe Economy bekommen habe lasse ich mir von meinem Reisebüro immer einen Gangsitz reservieren.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1653388166579
Hallo ,
wer alleine fliegt ist besser dran im Mittelgang einen Sitzplatz zu bekommen . Einfacher zum WC zu kommen ...und etwas mehr Platz beim Essen .
Wenn man früh genug am Airport ist , frage ich immer nach ob noch Sitzplätze im Mittelgang Links bzw. Rechts noch frei sind ?
Je nach Flugzeugtyp sind es ab 20 Reihe bis ....
mfg GanzuroiderMo
-
geschrieben 1653805921161
Hallöchen Forumgemeide,
Folgende Hintergrundfrage.Wir haben uns vor knapp 2 Jahren unser Ticket zur Coronazeit in einen Gutschein umwandeln lassen mit 10% on top zum bezahlten Preis.Damals wie heute kann man ja weiterhin bei QR wählen ob Erstattung usw. Hat jemand Erfahrung von euch ob man den Gutschein auch wieder zurück switchen kann und die Summe rückerstattet bekommt? Im Netz findet man nix wirklich aussagekräftiges dazu.
-
geschrieben 1654672995641
Meine Tochter fliegt jetzt bald von Frankfurt via Doha nach Brisbane.
Nun habe ich gelesen, dass die Maße der Handgepäcks(koffer) sich von den meisten anderen Airlines unterscheiden - sprich der Standardkoffer mit 55erMaß ist zu groß.
Ist das wirklich korrekt oder wird es dann doch nicht so eng gesehen? Kann das kaum glauben, zumal das angegebene Maß anscheinend exklusiv nur bei Qatar Airline gilt.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1654673658768
Mein Trolley ist 55 x 40 und schon viele Male mit Qatar geflogen.
Ich habe auch noch nie erlebt, dass da jemand drauf geachtet hätte, andere hatten jede Menge Trollyes gleicher Größe
-
geschrieben 1654676278750
Okay, dann ist ja gut, weil auf deren HP
die Maße
50x37x25 angegeben sind
die normalen Handgepäckstrolleys aber
55x40x20 als Maß haben.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1655903546527 , zuletzt editiert von crisu112
Hallo,
Welche Einreise anforderungen Brauch man, wenn man von Berlin nach Thailand einreisen möchte,ab 1.7.Was muss man denn erfüllen, wenn man nicht geimpft ist ?gilt das denn, was Thailand vorgibt ,sprich ,das ein Schnelltest ausreicht? Auf der Seite von Katar sehe ich, dass man einen PCR-Test braucht,die Hotline sagte mir das auch. Bin immer davon ausgegangen,dass das einreiseland bindend ist. Was gilt denn jetzt?
Lg
-
geschrieben 1655905217034 , zuletzt editiert von GanzuroiderMo1
Hallo Crisu ,
schau mal zuerst auf die HP Link >>https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/thailand-node/thailandsicherheit/201
Einreisebestimmungen
mfg GanzuroiderMO