Das kenne ich. Ich war Bloss verwundert,das der Hotline Mitarbeiter mir was anderes erzählt hat,als es beim AA steht
Qatar Airways
-
geschrieben 1655906281259
-
geschrieben 1655965672056
Du musst beim Umsteigen in Doha deine Vorgaben für das Zielland nachweisen können. Der Transit muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1656407428221 , zuletzt editiert von gnarze
Kann mir jemand sagen, ob man beim Online Check-in den Sitzplatz aussuchen kann, oder er zugewiesen wird.
Meine Tochter fliegt mit einer Gruppe , ihnen wurde jetzt geraten, den Online-check-in zu nutzen, wäre nur blöd, wenn sie dann alle im ganzen Flugzeug verteilt würden.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1656434347287
Wie wäre es mit einer Messenger-Gruppe für die Gruppe und wenn alle zeitgleich online gehen.
Man könnte sich auch einfach treffen oder einen Videocall machen. Es gibt da der Möglichkeiten einige , damit man möglichst zusammen sitzt.
-
geschrieben 1658560530421
Ich hätte mal eine Frage, wir haben eine Pauschalreise gebucht mit der Airline Qatar Air, jetzt meine frage kann man jetzt schon Sitzplätze reservieren, die Reise geht erst im April 23, kennt sich da jemand mit aus, wie das geht. Gruß Petra
-
geschrieben 1658563632133
Kannst du, gegen Gebühr, wenn du den alphanumerischen Code für den Flug hast. Damit kann man sich bei Qatar an melden und Sitze aussuchen.
-
geschrieben 1658565535607
Wo bekomme ich diesen Code
-
geschrieben 1658565939894
Hallo, da wo du gebucht hast...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1658583346140
Wenn du eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gebucht hast, wirst du erst Sitzplätze gegen Gebühr reservieren können sobald dieser die Tickets ausgestellt hat. Das geschieht i.d.R. ca. 3 Wochen vor Abflug. Bis dorthin kannst du dich zwar mit deiner Buchungsnummer bei Qatar einloggen, aber lediglich Mahlzeiten buchen.
Ist bei uns genau so. Wie fliegen in knapp 4 Wochen mit Qatar und können ebenfalls noch keine Sitzplätze gegen Gebühr buchen. Wir haben diese Info von unserem Reisebüro erhalten, da ich die selbe Frage hatte.