Guten Abend,
kann mir bitte jemand sagen,wieviel Stunden vor Abflug man am Flughafen Dubai seine Koffer abgeben kann ?
Wir fliegen von Dubai, über Doha nach Frankfurt.
Wäre dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße
Hallo, die Gepäckaufgabe ist ab 23 Stunden vor Abflug möglich.
@haberling sagte:
Hallo, die Gepäckaufgabe ist ab 23 Stunden vor Abflug möglich.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo Püppi , ich kann leider deine private Nachricht nicht lesen, da es technische Probleme zur Zeit gibt .
Kann auch keine PN lesen, hat jemand das gleiche Problem ?
Vg
Siehe hier....
Danke für die Antwort
Vg
Haben Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht ,ich hoffe mal das rentiert sich für den Aufpreis .
Fliegen mit Boeing 787/9
hat jemand Erfahrung .
Direkte Erfahrungen bei Qatar Airways habe ich mit diesen Plätzen nicht. Aus meiner persönlichen Sicht machen sie aber fast immer nur Sinn, wenn man groß ist und entsprechend lange Beine hat. Wenn man bei den normalen Plätzen also immer mit den Knien am/im Vordersitz hängt kann es sinnvoll sein. Ansonsten sprechen, zumindest für mich, auch einige Punkte gegen die Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ich habe mir dazu gerade auch den Sitzplan der B787-9 bei Qatar angeschaut.
Für mich persönlich (bin relativ klein) würde ich daher keine Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen. Bei einer gewissen Körpergröße machen sie aber absolut Sinn. Ich drücke die Daumen, dass ihr mit eurer Wahl zufrieden sein werdet.
Ich lasse mich überraschen, haben Reihe 14 gebucht mein Mann ist 1,95 für ihn ist es immer sehr eng, wir haben aber diesmal keine XL Plätze /Notausgang gebucht, da hier die Toiletten sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!