Hallo.
Habe den Thread jetzt durchgeackert...habe extra Qatar Airways gebucht für einen Flug im Mai (FRA-DOH-BKK u. Phuket-DOH-FRA).
Hat jemand "aktuelle" Infos bezüglich Flug, Service, deutsche Filme usw usw.
Vielen Dank
und Gruß
Hallo.
Habe den Thread jetzt durchgeackert...habe extra Qatar Airways gebucht für einen Flug im Mai (FRA-DOH-BKK u. Phuket-DOH-FRA).
Hat jemand "aktuelle" Infos bezüglich Flug, Service, deutsche Filme usw usw.
Vielen Dank
und Gruß
hi kargi!
schau doch mal auf die homepage, da dürften die aktuellsten infos drauf sein...
Hallo, wir fliegen dieses jahr mit qatar von Franfurt auf die Malediven. Im Flugplan ist das Flugzeug mit 77l angegeben, müsste dann eine Boing 777-200lr sein, oder??? Wie sieht es da mit den Sitzreihen aus, sind das 2 3 2, oder 3 3 3? Haben für den Hinflug und Rückflug die Sitzplätze in den Reihen 22, 23, 29 und 33 bekommen und mich hätte auch interessiert wo die ganau sind. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke, Gruss Tom
Hallo,
wir fliegen im Juni mit Qatar Airways.
Kann mir jemand sagen ob man bei Qatar die Plätze reservieren kann?
Hi afahning
Fliege in 2 Wochen mit Qatar Airways über Doha nach Colombo. Die Dame im RB war so nett, mir für alle Flüge Fensterplätze vormerken zu lassen. Habe also keine Angabe, auf welchem Platz ich sitzen werde, aber mir soll am Flughafen automatisch ein Fensterplatz zugewiesen werden. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Da es sich um Linienflüge handelt, soll das ja nicht üblich sein. Ich habe da aber auch keine Ahnung.
Einfach mal im RB nachfragen, denn das kostet nichts.
Im übrigen hat mich das auch nichts gekostet.
Drücke dir die Daumen.
Gruß
Stefan
Sitzplatzreservierungen sind, auf der Qatar Airways Homepage, ab 36 Stunden vor Abflug möglich. Dazu benötigt man die Buchungs- bzw. e-Ticket Nummer.
Bei meinem letzten Flug mit Qatar Airways konnte noch nicht mal das Qatar Airways Büro in Bangkok Sitzplätze, länger als 36 Stunden vor Abflug, reservieren. Deshalb bin ich erstaunt dass das dein Reisebüro hinbekommen hat. Für eine Rückmeldung ob das funktioniert hat sag ich deshalb schon mal Danke.
Hallo!
Also wir haben schon im September gebucht und dabei konnten auch gleich die Sitzplatzresevierungen im RB gemacht werden.
Vor 3 Jahren sind wir schon einmal mit Qatar Airways geflogen und da gab es auch keine Probleme bei der Reservierung.
Liebe Grüße
Despina
Hallo
Die Sitzplatzreservierung 36 Stunden vor Abflug ist ja das normale Online Check In. Das hatte ich nicht erwähnt, da ich dachte, daß das allgemein bekannt ist.
Werde mir mal nen Denkzettel an den Lappi kleben, daß ich nicht vergesse, euch über den Ausgang zu berichten.
Allen ein schönes WE.
LG
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!