Hallo Sissi,
unsere reservierten Plätze wurden auch geändert. Es lag aber daran, dass sie einen anderen Maschinentyp eingesetzt haben. Nach einem kurzen Telefonat war das Problem gelöst, per Mail kam dann eine erneute Bestätigung der Sitzplätze.
Hallo Sissi,
unsere reservierten Plätze wurden auch geändert. Es lag aber daran, dass sie einen anderen Maschinentyp eingesetzt haben. Nach einem kurzen Telefonat war das Problem gelöst, per Mail kam dann eine erneute Bestätigung der Sitzplätze.
Wie Du sehr richtig schreibst
@feuerelli sagte:
...Die Fluggesellschaft behält sich Änderungen vor...
...Was erwartet uns bei der Fluggesellschaft noch? Ich dachte ich hätte alles richtig gemacht...
Was soll Dich noch erwarten?
Ja, hast Du auch, nur siehe oben.
Sissi, mach Dir keinen Kopf, wir sind auch mal mit Qatar nach Colombo und waren sehr zufrieden! Gerade wenn Ihr vorher hauptsächlich Charter geflogen seid, werdet Ihr sehr positiv überrascht sein!
Nur der Flughafen in Doha ist, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig, wenn Ihr den Stopp nicht gerade in einer Lounge verbringt!
Schönen Urlaub
Hallo, ihr Lieben!
Hab heut nachmittag noch einmal mit meinem RB telefoniert und sieh da...gerade mal "my trip gecheckt" und die Plätze passen nun wieder spitzenmäßig.
Ganz lieben Dank an mein wunderbares Reisebüro in Lüneburg....
Sissi
Siehste, alles wird gut und falls Ihr nen langen Stoppover in Doha habt, google mal "Oryx Lounge"!
Wir haben nur ne Stunde...ich denke das wird nicht so tragisch, aber trotzdem vielen Dank!
Sissi
Hallo,
da bin ich schon wieder
Unsere Reiseunterlagen sind gekommen, alles perfekt...fast...
Ich bin davon ausgegeangen, das wir 23Kg Freigepäck haben (steht so bei checkmytrip und hab das auch mehrfach im Forum gelesen...) In unseren Unterlagen steht nun aber 20Kg. Bin jetzt bissel irritiert.... hab mich schon auf ein "entspanntes" Packen gefreut...
Danke schon mal für eure Hinweise...
LG Sissi
Hallo,
wir wollen im April auf die Malediven mit Qatar fliegen. Der Zwischenstopp in Doha beträgt 1:15 min. Dies scheint mir sehr knapp zu sein. Hat jemand Erfahrungen wie das ist? Was ist wenn der Flieger ab Frankfurt Verspätung hat und wir den Anschlussflug nicht mehr bekommen; oder wartet der Flieger auf uns. Kann jemand berichten?
Danke
tysia
Die Abstände sind so berechnet, dass es normalerweise reichen sollte. Der Airport Doha ist nicht so groß, daher sollte die Zeit genügen. Wir hatten teilweise nur 45 Minuten Zeit in Doha und haben den Anschlussflug ohne Probleme erreicht.
Sollte Qatar Airways merken, dass es knapp ist und einige Passagiere auf euren Flug wollen, kümmert sich ein Mitarbeiter um euch, der euch auf schnellstem Wege durch die Passkontrolle zum Flugzeug führt.
Wir hatten vor 2 Jahren auch nur 45 min. Wir haben in BKK schon einen roten Zettel zur Bordkarte bekommen und konnten dann in Doha damit den Express-Transit passieren...
zum Thema 20 oder 23 kg.... Wenn auf den Papieren 20 steht, kannst Du auch nur 20kg packen.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!