Nein, nicht wiki, sondern Zitat der EU vorschriftsgemäßen Sicherheitsbestimmungen des EU Flughafens MUC!
Nachdem das jetzt im exorbitären Bereich des Topix angelangt ist, verabschiede ich mich aus dieser fruchtlosen Debatte.
Nein, nicht wiki, sondern Zitat der EU vorschriftsgemäßen Sicherheitsbestimmungen des EU Flughafens MUC!
Nachdem das jetzt im exorbitären Bereich des Topix angelangt ist, verabschiede ich mich aus dieser fruchtlosen Debatte.
Sehr lobenswert, ich finde die Diskussion einfach nur noch lächerlich, da wird sogar noch ein Telefonat geführt. Es wird immer schlimmer hier, die Wadenbeiser sind auf dem Vormarsch ich beobachte das schon seit einiger Zeit. Ich schließe mich VS an und mach nen Abflug. Nur noch ein kleiner Hinweis, die Sicherheitsrichtlinien in Doha entsprechen internationalen Standard, Qatar ist keine Bananenreuplik und die QR zurecht eine der Besten Airlines Weltweit. Mich ärgert dieses bashing einer renomierten Airline.
VS+Daniel, lauft nicht so schnell, ich komme mit
Hallo
Ist es vielleicht möglich, daß hier nur noch Erfahrungsberichte zur Airline gepostet werden und alle anderen sinnfreien Diskussionen sofort eingestellt werden ?
Außerdem sollte sich der ein oder andere User mal ganz dringend unsere Forenregeln durchlesen, damit wir ihn wegen falscher Wortwahl und diversen Beleidigungen nicht sperren müssen
Und nun bitte zurück zum Thema, danke !
Wir fliegen das nächste mal wieder mit der Thai, dann gibts nur positives zu Berichten, den negatives ist hier wohl nicht gefragt und wird auch nicht toleriert. So hat es den Anschein...
Edit: ich bin heute hingefallen aber ich laufe immer noch.... Nur fliege ich nicht mehr mit Qatar....
Der "Anschein" trügt .
Sachliche Kritik - sehr wohl.
Vermutungen, nicht fundierte Behauptungen, Unterstellungen - eher nicht, nein.
OT Ende
Ich erinnere nochmals an den Beitrag von Mausebär...
@Kourion: Punktlandung!
Um dem einen oder anderen Gelegenheit zu geben die Forenregeln mal zu genau lesen- machen wir hier einfach temporär zu.
...in der Hoffnung, daß man nunmehr wieder hier zum Thema künftig postet, öffenn wir hier wieder, da es aktuell neue Fragen zur Airline gibt...
Wir fliegen in 4 Wochen mit der Qatar nach Sri Lanka, über Doha. Weiß jemand von euch, wo ich schauen kann, mit was für einer Maschine wir fliegen? Bitte nicht lynchen, kenne mich damit nicht aus und wo finde ich das aktuelle Bordprogramm? Kann das auf der Seite von Qatar i-wie nicht finden.
LG
Jeannette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!