Hallo alle zusammen!
Weiß jemand wann (Termin) der neue Flughafen in Doha eröffnen soll??
Gruß
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Weiß jemand wann (Termin) der neue Flughafen in Doha eröffnen soll??
Gruß
Fruchti
Geplant ist 2012 wird auch Zeit der alte platzt aus allen Nähten.
So viel weiß ich leider auch nur. ich dachte vielleichemand wüßte mehr.
Das stimmt so richtig sexy ist der Airport nun nicht!
Hallo,
bin seit einer Woche wieder zurück von Bali. Wir sind hin und zurück mit dieser Gesellschaft geflogen. Ich bin immer noch sehr begeistert.
Sämtliche Getränke sind frei, egal ob alkaholische oder alles andere. Die Flugbegleiter waren superfreundlich. Du musstest nur klingeln, dann wurde dir alles gebracht ohne zu mosern. Es gab Unmengen an Essen on Bord. Alle reichhaltig und viel.
Auch das Bordprogramm war klasse. Jeder hatte seinen eigenen Bildschirm.
Die Sitzabstände waren echt breit.
Ich würde sofort wieder mit dieser Gesellschaft fliegen.
Egal ob über den Wolken oder am Boden: die Flugbegleiter und sämtliche Angestellte waren superfreundlich. Auch das umsteigen klappte wunderbar.
@CK100 sagte:
Sämtliche Getränke sind frei, egal ob alkaholische oder alles andere. Die Flugbegleiter waren superfreundlich. Du musstest nur klingeln, dann wurde dir alles gebracht ohne zu mosern. Es gab Unmengen an Essen on Bord. Alle reichhaltig und viel.
Auch das Bordprogramm war klasse. Jeder hatte seinen eigenen Bildschirm.
Die Sitzabstände waren echt breit.
Oder kurz gesagt: Das übliche Angebot, wie bei fast allen Mitbewerbern auf den Asienstrecken.
Natürlich bis auf die subjektiven, nicht messbaren Komponenten wie "superfreundlich" und "ohne mosern". Denn das ist schließlich nicht Airline-abhängig sondern menschlich und hängt auch von der "Tagesform" ab.
das ist mir natürlich schon klar. Aber es gab ja einige Beiträge in denen die Unfreundlichkeit des Personals beschrieben worden ist.
Ich wollte nur damit sagen, dass es bei uns nicht der Fall war.
Und ob es das übliche Angebot ist, kann ich nicht sagen da ich nur mit den deutschen Fluglinien geflogen bin. Und da ist es keineswegs üblich.
Ich war mit der Airline sehr zufrieden.
@CK100 sagte:
Und ob es das übliche Angebot ist, kann ich nicht sagen.
Das musst Du auch nicht sagen, hab eh ich schon getan.
Hallo alle zusammen,
wenn wir bei Qatar einen Flug buchen, welcher Abends 22:50 von FRA kommend in Doha landet und morgens 07:05 weiter nach Kapstadt geht, stellt hierbei die Airline ein Hotelzimmer ??
Vorab vielen Dank
Gruss Tobias
Danke !!
Gruss Tobias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!