Hallo maus1602
auf der HP von Qatar Airways für den Flug QR004 steht Dreamliner , aber...
mfG.
Hallo maus1602
auf der HP von Qatar Airways für den Flug QR004 steht Dreamliner , aber...
mfG.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Da kann ich mich beruhigt auf meinen Urlaub freuen!
Lg
Anja
ja, wir sind am 20.02 auch vom Dreamliner auf A30 umgebucht.
Kann man direkt auf der Qatar Seite unter Buchung verwalten` verfolgen.
Ich find´s auch schade, hatte mich drauf gefreut....
Ich fliege seit mehren Jahren mehrmals im Jahr die Strecke München - Doha - Manila und bin bislang mit Qatar immer zufrieden gewesen. Sehr guter Service, immer pünktlich, nie Probleme mit Sitzplatzreservierungen ABER: die Strecke München- Doha ist mit dem A330 eine Frechheit, was den Komfort betrifft. Die Holzklasse ist sowieso indiskutabel, aber auch die Buisiness, mit der ich seit Jahren fliege, weil ich nicht der Norm eines 160 cm großen Asiaten entspreche, ist im Airbus eine Zumutung. Anders die Strecke Doha - Manila in der Boing 777 die ist perfekt, sowohl was die Sitze, wie auch die Waschräume betrifft. Es ist schade, daß auf der Teilstrecke München-Doha für ein Wahnsinnsgeld in der Business Class so wenig geboten wird
Sitzplatz Schieberei bei QatarIch bin schon mehrmals die Strecke Zürich - Colombo mit Qatar geflogen. Immer nur Probleme. Was das Essen betrifft, ist mir egal was ich bekomme. Das schlimmste ist die Sitzplatz Reservierung. Dieser Slogan sollte Qatar aus ihrer Internet Seite unbedingt entfernen. Es ist eine Frechheit. Da ich 67 jähre alt bin und mein Kopf nicht mehr so in Ordnung ist, verlange ich jedes Mal ein Sitzplatz irgendwo vorne. Der wird mir zugeteilt, aber dann bin ich 1 bis 2x durch den Flugzeug geschoben. Ich habe es schon mehrmals reklamiert, dass die, die zuspät den Flug buchen, sollten doch dort sitzen, wo es noch freie Plätze gibt. Ich buche jedes Mal 2 Monate voraus, damit ich dann anständig sitzen kann. Dann kommt irgendeiner Schlaumeier und sie schieben mich anderswohin.Am Sonntag bin ich aus Colombo zurück und Qatar nie mehr.Von Colombo nach Doha wurde mir ein Platz zugeteilt, wo man die Beine nicht nach vorne strecken konnte. Vor mir war so wie eine Wand für die Hostess mit dem Telefon. Reihe 14, die Beine musst du dann wahrscheinlich unter sich zusammenrollen, andres geht es nicht.Von Doha nach Zürich wieder ( wie immer ) in den anderen Platz geschoben und zwar eine Frechheit. Der Sitzplatz 12A kann man nicht nach hinten klappen ( wegen Exit Türe ) , der Platz 11A schon, sodass du 7 Stunden für den Kopf nach vorne ca. 20 cm zur Bewegung hast. Wegen der Breite der Sitze bei A 321 wurde da schon viel geschrieben ( man fliegt wie Sardinen ).
1. Nimm es uns nicht übel, aber Leute die Ihren ersten Beitrag geschrieben haben und in Diesem auch noch groß "Nie wieder..." schreiben werden hier nicht mehr ernst genommen. Davon gibt es so viele. Die User verschwinden meistens auch genauso schnell wieder wie sie hier aufgetaucht sind.
2. Dein Beitrag ist grammatikalisch und von der Rechtschreibung her so falsch, dass ich nach den ersten drei Sätzen ausgestiegen bin.
3. Gibt es kein Recht auf bestimmte Sitzplätze. Manchmal hat man mehr Glück und ein anderes mal nicht. So ist das Leben. Das Sagt aber nichts über die Qualität der Airline aus.
Grundlegend stimme ich Dir da zu, aber ein ganz kleines bisschen sollte es dennoch verständlich sein. Und da sind einfach Sätze dabei, da frage ich mich ernsthaft was er uns nun damit sagen will bzw. was das bedeuten soll.
Aber vielleicht ist die Aussage Antwort genug:
"Es ist eine Frechheit. Da ich 67 jähre alt bin und mein Kopf nicht mehr so inOrdnung ist, verlange ich jedes Mal ein Sitzplatz irgendwo vorne."
Sorry für das OT, aber hier muss man Qatar auch mal in Schutz hemen. Ich habe nichts gegen sachliche Kritik. Aber mir fehlt einfach die Sachlichkeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!