Wir sind im Juni mit dem Dreamliner von München nach Doha und zurück geflogen und ich muss sagen, es war klasse, da es viele freie Plätze gab und man sich entsprechend ausbreiten konnte. Sehr gutes Unterhaltungsprogramm.
Qatar Airways
-
geschrieben 1373576839000
-
geschrieben 1375385781000
blackbetty86:
Fliege in Dezember auf die Malediven. Würden gerne vorab Sitzplätze am notausgang reservieren. Ist dies möglich? Wo? Was kostet dies?
Eine Vorabreservierung der Plätze am Notausgang ist bei Qatar nicht möglich. Die werden erst Bein checken vergeben.
-
geschrieben 1375429930000
"Bein checken" ?! Was wird da gecheckt? Länge? Beweglichkeit?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1377105663000
Qatar erhöht die Freigepäckgrenzen. Jetzt 30 kg Freigepäck schon in der Economy Class.
Hier gehts zum Artikel:Hier klicken
Quelle: Airliners.de
Wenn ich richtig informiert bin, ziehen sie damit auch mit Emirates gleich. Ich frage mich immer warum sich die Lufthansa mit solchen eher Kleinigkeiten von den arabischen Airlines die Kunden abspenstig machen lässt. Aber sei es drum, so erfolgt halt die Abstimmung mit den Füssen....
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1377120396000
Wegen 7 kg mehr Freigepaeck mache ich keine Zwischenlandung in der Sandkiste. Daher ist bei mir nix mit Abstimmung mit den Fuessen.
-
geschrieben 1377129152000
Bei bestimmten Airlines sind 7Kg Zusatzgepäck so teuer, dass es schon fast ein Zwischenstopp im "Sandkasten" rechtfertigen würde. Und je nach dem wo du hin möchtest (z.B Australien,) musst du sowieso einen Zwischenstop machen. Und da ist es vollkommen egal ob im "Sandkasten" oder an sonstigen Punkten in Asien. Da können solche Dinge durchaus Argumente darstellen.
-
geschrieben 1377130538000
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1377166523000
Die üblichen Freigepäckgrenzen reichen ja durchaus auch.
Da wir allerdings Taucher sind, halten wir bei Tauchurlauben immer Ausschau nach Airlines die 30 kg Freigepäck erlauben. Und da landen wir eben regelmäßig bei TG, TK oder irgendwo im Sandkasten so wie jetzt möglicherweise künftig bei Qatar und LH als unsere bevorzugte Fluglinie ist regelmäßig raus. Und das geht anderen Tauchern die durchaus häufiger und auf Langstrecke unterwegs sind zumindest ähnlich.
Und die Gebühren für Übergepäck sind bei den europäischen Airlines tw. echt happig.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1377179416000
Meint ihr die nehmen das ganz genau erst ab 1. September mit den 30kg?
fliege am 27.8 mit Qatar und 30kg wären schon um einiges besser.
Sonst werde ich mal bei der Hotline anrufen.
Falls es jemanden interessiert, grad bei der Hotline angerufen. Ja leider erst ab 1. September
-
geschrieben 1377440131000
Wir fliegen nächstes Jahr mit Qatar Airways auf die Malediven.
Wie ist diese Airline so??
Wir fliegen von München weg mit dem Dreamliner. Ist von Euch schon jemand damit geflogen?? Man liest ja leider immer wieder von Problemen mit diesem Flugzeugtyp.