Danke, dann hab ich wohl nicht weitgenug geklickt bei der Probebuchung.
Ist das eine relativ neue Maschine? oder kann man das so nicht sagen?
Danke, dann hab ich wohl nicht weitgenug geklickt bei der Probebuchung.
Ist das eine relativ neue Maschine? oder kann man das so nicht sagen?
Durchschnittsalter von den Airbus A320 4,3 Jahre
Durchschnittsalter der ganzen Flotte 4,9 Jahre
Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei Qatar Airways die Dreamliner wieder im Einsatz sind?
Danke für Eure Info's.
Hallo wir fliegen im Januar mit Qatar nach BKK die Strecke München Doha fliegen wir mit dem Dreamliner, ist zu mindestens so geplant. Hat hier schon jemand Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen im Dezember zum ersten mal mit Qatar auf die Malediven
Nun haben wir ja eine Zwischenlandung in Doha und der Weiterflug hat dann eine andere Flugnummer. Kánn man daraus dann irgendwie ersehen, ob das Gepäck neu aufgegeben werden muss? Und kann ich während der Zwischenlandung den Sicherheitsbereich verlassen und mir den Flughafen ein wenig anschauen?
Wie ist das bei der Zwischenlandung, wenn ich im Duty Free einkaufe? Von wegen Flüssigkeiten usw...
Das ist unser erster Langstreckenflug, zum ersten Mal diese Airline und nebenbei auch gleich noch der erste Flug mit Zwischenlandung und, obwohl noch so lange hin, haben wir schon jetzt soooo viele Fragen...
LG und Dankeschön!
Dein Gepäck wird bis BKK durchgecheckt. In Doha geht es mit dem Bus zum Transitbereich, in dem du dich frei bewegen kannst. Viel zu sehen gibt es allerdings nicht. Duty Free kannst du problemlos einkaufen und in der original Duty Free Tüte in den Flieger nehmen.
Falls bis Dezember der neue Flughafen endlich fertig ist gibt es, im Transitbereich, sicher mehr zu sehen als im jetzigen Terminal.
Suchst du Erfahrungen mit dem Dreamliner oder zur Strecke München - Doha mit Qatar.
Fliege in Dezember auf die Malediven. Würden gerne vorab Sitzplätze am notausgang reservieren. Ist dies möglich? Wo? Was kostet dies?
Danke für die Antwort. Die Fragen zum Gepäck und zum Flughafen war eins unter mir da es bereits unser dritter Flug nach Bangkok ist wissen wir bereits wie das abläuft.
Dachte eher mit dem Dreamliner. Weiß er ist bei Qatar erst seit Juni wieder im Einsatz dachte aber vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung.
bitte bedenke bei deinem Duty free Einkauf, dass auf die Malediven keinerlei Alkoholika
eingeführt werden dürfen!
Und die Jungs kontrollieren da genau.
Also, duty free Einkauf erst auf dem Rückweg......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!