Danke mk116,
Hab gerade auf der Hompage bei Qatar nachgeschaut ,Preise sind ok mit 19 $ für die Stange werden in Doha auch nicht viel billiger sein.
Danke mk116,
Hab gerade auf der Hompage bei Qatar nachgeschaut ,Preise sind ok mit 19 $ für die Stange werden in Doha auch nicht viel billiger sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher, habe dort mal ne Doppelstange für 14$ bekommen. Zugegeben, ist schon was her, aber z.B. in AUH gibt es diese Aktionen auch immer, habe letztes Jahr 22$ für zwei Stangen rote Gauloises bezahlt.
Schau mal hier, finde zwar keine Zigarettenpreise, aber vielleicht hast Du ja Lust andere Produktpreise zu vergleichen und so einen Anhaltspunkt zu bekommen
Danke für die Tipps. Werde erstmal Zigaretten im Flugzeug kaufen wir haben nur 1,5 h in Doha Zeit zum umsteigen da wird es etwas eng mit der Zeit.
püppi3004:
Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Dreamliner von Qatar und wo sind die besten Plätze in der B 787 wie ist das Essen und hat mann genügend Platz?
sind vor 2 Wochen MUC-DOH-MUC mit dem Vogel geflogen.Fazit:Immer wieder gerne.Er ist sowas von leise-auch weiter hinten(hatten Reihe 35),Kein Vergleich zu anderen aktuellen Fliegern,außer der A380.Schönes Farbspiel innen-sehr beruhigend,nicht mehr dieses grelle Licht.Platztechnisch wie bei allen Golfcarrier sehr gut in "Holzklasse".sehr bequeme Sitze,mit verstellbarer Nackenstütze.Unterhaltung via Bildschirm an jeden Sitz...wenn es denn funktioniert,das ist so ne Kinderkrankheit bei QR mit der 787 Hinzu via Neustart ging es wieder,retour ging es in einigen Sitzreihen auch mit Neustart nix mehr,kein Hals und Beinbruch-war eh ein Nachtflug...man war aber sehr bemüht es in den Griff zu bekommen..Technik halt.Essen für unseren Geschmack gut bis sehr gut und reichlich.Alc umsonst.Einfach genießen diesen Vogel,auch dank der sehr freundlichen Crews die wir hatten.Achso,und die Fenster sind sehr Halsfreundlich...Megagroß zum Vergleich der anderen Boeings,Airbusse
Moin,
gerade von den Malediven zurück kann ich nach 2 Strecken Dreamliner eigentlich nur das genaue Gegenteil behaupten!
Die neuen 17Zoll Sitze die nun 9 (3-3-3) Personen in einer Reihe unterbringen statt früher 8 (2-4-2) sind endgültig zu eng! Sicher sind es `nur`3cm, aber die sind entscheidend. Man kann als normal gewachsene Person sein Essen nicht mehr zu sich nehmen, ohne den Nebenmann/frau mit den Ellbogen zu belästigen. Durch die Bestuhlung in 3er Reihen sitzt man auch immer irgendwie mit einer fremden Person zusammen mit der dieser ständige Zwangskörperkontakt noch unangenehmer ist.
Wenn der Vordermann/frau seinen Sitz dann auch noch zurück stellt, bekommt man schon leichte Platzangst Gefühle!
Ein paar Reihen hinter uns bekam ein etwas kräftigerer Herr einen kleinen hysterischen Anfall. Er war sauer und ich konnte ihn verstehen.
Entertainment, ja gut, deutschsprachige Filme kann ich mittlerweile in jedem Flieger anschauen. Also, nichts besonderes und auch nicht halb so wichtig wie bequemes Sitzen.
Plätze an Notausgang mit mehr Beinfreiheit, waren im Vorfeld nicht buchbar und wurden im nachhinein sehr willkürlich von der Cabincrew vergeben. Nervig, alles..
Essen und Service ansonsten wie immer bei Qatar in Ordnung.
Wir sind auf jeden Fall was den Sitzkomfort angeht super entäuscht vom Dreamliner!
Meinst du , daß das auch klappt , wenn man 05:20 Uhr landet u. 12:40 Uhr weiterfliegt ?
Eine SRF früh um 06:30 wird es sicher nicht geben , oder ?
Werde mich mal am Schalter in TXL erkundigen . Danke für die Info .
mk116,
was für Veränderungen solls da schon geben, außer ein paar Wolkenkratzern mehr und ein paar neuen Shoppingmalls.
2007 hab ich mir Doha mal 3 Tage lang angeschaut weil ich irgendwie neugierig war auf die Gegend. Habs dann aber schnell bereut, nie mehr wieder, Doha und die anderen Emirate koennen mir gestohlen bleiben. Atenwegserkrankung eben, wie du so schön sagst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!