Hallo,
wir fliegen am 28.03 von München über Doha nach Phuket. Ist es möglich beim Online-Check-in auch eine Sitzplatzreservierung für Doha-Phuket einzugeben?
Danke und Gruß
Muenchn_er
Ja, unter der Etix Nummer kannst du für beide Flüge eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Hallo!
Ich fliege in ein paar Tagen auf die Malediven. Da man dort ja nicht so viele Klamotten braucht wollten mein Mann und ich uns einen Koffer teilen. Ist praktischer im Zug zum Flug.
Jetzt wollte ich euch fragen: Wird unsere Freigepaeckmenge dann zusammen gezaehlt oder gilt das nur pro Koffer? Will deshalb kein Uebergepaeck bezahlen.
Danke schon mal fuer die Antworten...
Katha
Qatar hat das sogenannte Piece Concept mit seit 01. September 13 anstelle 23 jetzt 30kg Freigepäck pro Person.
Wenn ihr zu zweit damit hinkommt kein Problem, bei Überschreitungen bis max. 32kg fallen Übergepäckgebühren an.
Hallo KathaW263,
Qatar hat zwar die Freigepäck-Menge erhöht, ihr müsst aber aufpassen auf den Malediven. Wir fliegen im September auf Kuramathi, auch mit Qatar, aber haben den Transfer auf die Insel ab Malé mit dem Wasserflugzeug, da dürfen nur 20 kg + 5 Kg Handgepäck/Person mit. Ansonsten muss man draufbezahlen. Mit dem Speedboot ist das, meines Wissens egal. Prüft da am Besten Eure Unterlagen nochmal!
LG und einen schönen Urlaub!!!
Was ist die 77L denn für eine Maschine?
Eine B777-200LR.
Ok und wie ist die Maschine so??
Hatte mich auf den Dreamliner gefreut und hab gerade gesehen das sie den Flieger geändert haben und es jetzt ne 77L ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!