Personalschlafkojen?
Qatar Airways
-
geschrieben 1418161506000
-
geschrieben 1418226534000
Die Auslieferung der A350 erfolgt erst später!
http://www.airliners.de/a350-auslieferung-qatar-airways/34398
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1418908490000
Wir hatten eine knapp 4h ige kostenlose Stadtrundfahrt bekommen . Ob das Nachts auch möglich ist , weiß ich nicht . Den Schalter dafür findest du in der (ich nenne sie mal so) Haupthalle .
Zum Thema Rauchen kann ich nur eine "Smokerlounge" nennen u. diese ist in der Nähe der Haupthalle ,auf dem Weg zum Terminal "B" . Ist alles sehr gut ausgeschildert . Oder du googelst mal "Hamad International Airport ". Dort findest du die Map mit allen Einzelheiten !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1418914754000
Nachts wird glaube eher keine Stadtrundfahrt angeboten, aber auf der HP von Qatar Airways sind genaue Details dazu zu finden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1419078274000
Da kannst du Recht haben . Unsere SR ging aber schon um 07:30 los . Ob da früher schon eine ging , weiß ich natürlich nicht .
Auch hat @Kathy ja nicht die Dauer des Aufenthalts in Doha geschrieben . Mindestdauer der Umsteigezeit ist 5 Stunden . So stand es am Counter von QR ! Das wir so lange dort "feststeckten" war einer Flugplanänderung von QR geschuldet . Ansonsten hätte ich nie diesen Flug gebucht . Hätte aber auch nicht Doha so kennengelernt !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1420147548000
Weiß jemand, wie beim Dreamliner (B787) und beim neuen A350 das IFE technisch gelöst ist? Gibt es bei diesen neuen Maschinen immer noch solche dämlichen Boxen unter den Sitzen? Da hilft nämlich der beste Sitzabstand nichts, wenn man unter dem Vordersitz seine langen Haxen nicht vestauen kann.
Vielen Dank!
Andi
-
geschrieben 1420148389000
Bei Seatguru findet sich für die Eco der B787 von Qatar Airways dieser Hinweis:
"All A, C, D, F, H, and K seats may have restricted legoom and limited under seat storage space due to the presence of an entertainment equipment box."
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420149421000
Das darf doch nicht wahr sein!
Solche Systeme müssten sich doch heutzutage - im Zeitalter von Smarphones und IPads etc. - irgendwie platzsparender realisieren lassen.
Die Sitzabstände werden immer enger und dann baut man noch diese Käasten unter die Sitze. Ich persönlich würde jederzeit auf PTV verzichten, wenn es dafür mehr Platz für die Beine gäbe!
Kann mich noch an die alten Thai Air 747 erinnern, bevor sie mit diesem neumodischen Zeugs verschandelt wurden. Wirklich großzügige Bewegungsfreiheit! Danach riesige Blechkisten, die fast die Hälfte des Fußraums in Anspruch nehmen. Katastrophe bei 10 Stunden Flugzeit und 1,91 Körpergröße ...