Probier`s
Raucher im Flugzeug
-
geschrieben 1251740304000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1251741117000
hehe nein diese paar stunden gönne ich meiner lunge immer ohne nikotin *g*
-
geschrieben 1251742118000
@ dylan:
@ lexilexi: da wäre ich mir nicht so sicher, dass sich da nicht doch manch einer traut.
@ fitchy: vielleicht sind sie ja angesprungen, stiller alarm oder sowas, keine ahnung.
LG
-
geschrieben 1251742340000
ich habe meine frage eigentlich nur mal gestellt weil mir mal eine flugbegleiterin erklärt hat dass die rauchmelder generell nicht auf zigarettenrauch ansprignen, das tun die zu hause ja auch nicht, deshalb die frage ob das generell so ist oder nur bei manchen airlines )
-
geschrieben 1251743255000
Aaaah sooo. Wobei die Raumelder zuhause oft auch nicht bei Zigarettenrauch anspringen, weil sich der "wenige" Rauch zu sehr verteilt. Aber wir wissen ja alle, wie eng ein Flugzeugklo ist...
-
geschrieben 1251751734000
Darauf dass die nicht ansprechen wuerde ich mich nicht verlassen. Denn ich kenne Rauchmelder die sprechen schon korrekt an (nicht Fehlalarm) bevor irgendwo Rauch ist.
-
geschrieben 1251762577000
Eigentlich sollten solche Rauchmelder auch bei Zigarettenrauch anspringen.
Es gibt viele unterschiedliche Rauchmelder, würde mich jetzt mal interessieren, welche im Flugzeug verbaut sind.
-
geschrieben 1251763224000
Auf unserem Flug von Gambia war mein Sitznachbar (ich hab es gerochen) auf der Toilette rauchen... In der Zeit als ich angestanden hab, sagte die FB durch, dass dort eben jemand geraucht hat und das verboten sei... blablub... als ich dann den Gang zurück kam, rief mein Mann ganz laut "Na Süße, konntest Du es Dir mal wieder nicht verkneifen?"
Suuuuuuuper..... solange hab ich noch nie still gesessen, weil mich alle ganz blöd angeguckt haben
Der Typ wurde übrigens auch nur ermahnt, also ernsthafte Konsequenzen hatte er zumindest nicht zu befürchten....
-
geschrieben 1251785931000
@tripplexXx sagte:
Der Typ wurde übrigens auch nur ermahnt, also ernsthafte Konsequenzen hatte er zumindest nicht zu befürchten....
Da würd' ich mich aber nicht drauf verlassen. Wenn man an den "richtigen" Piloten kommt, gibt's ne Anzeige wegen Transportgefährdung - und das wird teuer. Oder er legt eine Zwischenlandung ein und schmeißt den Qualmer raus - und das wird noch teurer....
-
geschrieben 1251789150000
So ein Rauchmelder in der Toilette lässt sich ja auch leicht mit einem Daumen abdecken, diese kleinen Löcher da