Also ich hab ja einen Mann der auch sehr gerne raucht. Als wir das erste Mal zusammen in den Urlaub flogen, musste er erstmal schlucken, als ich meinte, 10 Stunden keine Fluppe mehr
Wir besorgten Nikotinkaugummi für den Notfall.
Das Lustigste was wir aber dann am Flughafen in Düsseldorf erlebt haben, war so ne Raucherecke.
Da verging sogar meinem Mann die letzte Ziggi vorm Boarden.
Es war ein Raum, wo sich alle Urlauber aufhalten sollten, ca 40 % der Damen flitzten nochmal auf Toilette, die Raucher versammelten sich alle in einer Raucherecke.
Da stieg ein Qualm auf wie bei nem Atompilz
Mein Mann is hingegangen und gleich wieer umgedreht.
Mein Mann würde nie im Restaurant rauchen, wenn Nichtraucher dabei sitzen.
Auch raucht er nie im Haus. Im Auto ist auch rauchfreie Zone.
Im Flieger machte er sich übrigens prima, auch nach dem Essen und dem Cognac wurde er nicht schwitzig oder zittrig.
Er probierte mal nen Kaugummi, entsorgte diesen wieder mit der Bemerkung, der schmeckt nicht.
Letztes Jahr hatten wir Zwischenlandung in Punta Cana, bis es nach Jamaika weiterging, ging nix mit Rauchen. Die 2 Stunden hat er auch locker geschafft.
Aber....die erste Ziggi nach Flug und vorm Flughafen die geniesst er dann in vollen Zügen
Übrigens ist mein Mann auch ein ganz anständiger Urlauber, hat seinen Ascher für den Strand dabei, weil er es selbst nicht leiden kann, wenn jemand die Kippen in den Sand stopft.
Gruss
Melly