• bernhard707
    geschrieben 1249152545000

[quote=fetmon]@bernhard707 -es gibt kein Problem,ich habe auch keins davon gemacht.Es war [u][color=#000000]eine Frage[/u][/color],nicht mehr und nicht weniger.Wenn Du Dich scheinbar genervt fühlst,antworte doch einfach nicht.

[/quote]  

...und wenn Du keinen Bock auf zutreffende und effektive Anworten hast, frage doch einfach nicht. So einfach ist das. :p

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lexilexi
    geschrieben 1249152908000

@fetmon

ich habe das irgendwie nicht gecheckt, dass es sich bei dir um ab drehte, weil du das in deinem beitrag nicht erwähnt hattest.

ich dachte, du nennst die airline und man kann evtl noch mal schauen.

vielleicht hast du ja nur was überlesen.

entschuldige. wollte nur helfen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • juanito
    geschrieben 1249153303000

dass es sich bei dir um ab drehte, weil du das in deinem beitrag nicht erwähnt hattest.

um ab??

**** Kleinschreibung! :D

Manchmal solltest du wirklich mal die Umschalttaste nutzen, damit man es beim ersten Lesen versteht ;)

Und er hat in seiner Frage Condor/AB genannt.

Und ich hatte bezüglich Condor geantwortet.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fetmon
    geschrieben 1249155128000

lexi,bitte nicht beleidigt sein.Es geht im speziellen sicher um Air Berlin,habe einen extra Tread aufgemacht und pauschal gefragt,weil ich mir so mehr Antworten erhoffte.Trotzdem immer wieder Danke für Deine Antworten.

@bernhard 707-was bitte ist daran effektif und zutreffend?Hatte meine Antwort bekommen,mich bedankt und ich habe im übrigen "keinen bock" mich von Dir als dösig hinstellen zu lassen.Mag ja jetzt zickig sein aber ich habe keine Lust mehr auf User,die meinen,sie müssten andere als blöde darstellen.Und witzig find ich sowas gar nicht.Irgendwie hab ich anscheinend die Forenregeln icht ganz verstanden oder?Kann man eine Frage nicht einfach beantworten oder eben nicht und sich sonstige Kommentare verkneifen?Danke sehr an alle,für mich jetzt erledigt.Leute gibts....

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • bernhard707
    geschrieben 1249156228000

@fetmon sagte:

...@bernhard 707-was bitte ist daran effektif und zutreffend?Hatte meine Antwort bekommen,mich bedankt und ich habe im übrigen "keinen bock" mich von Dir als dösig hinstellen zu lassen.Mag ja jetzt zickig sein aber ich habe keine Lust mehr auf User,die meinen,sie müssten andere als blöde darstellen....

Was war an meiner Antwort jetzt nicht zutreffend? Man kann es entweder genau so machen, oder sich auch 'nen Wolf im Forum, bei der Airline oder oder beim Check-In fragen. Das ist dann aber sehr effektiv!

Sorry, wenn Du mit der Frage "Wo ist das Problem"und nachfolgendem konkretem Vorschlag nicht klarkommst......

"...Mag ja jetzt zickig sein..." und "...andere als blöde darstellen...." waren alleine Deine Worte. ;)

Im übrigen bin ich nicht die Spur genervt, siehe meine Sgnatur. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1249161548000

Antwort war zutreffend und effizient: Einfacher Sachverhalt, schlichte Lösung!

Dösig hingestellt wurde mithin niemand und ob nun die Website von AB nix hergibt oder man keinen Bock auf detaillierte Recherche hat, ist hier nicht zu bewerten.

In der Tat ist die einfachste Lösung die von bernhard707 vorgeschlagene - ich glaube, darüber braucht man auch nicht zu debattieren!?

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fetmon
    geschrieben 1249170498000

Aber das tut Ihr doch so gerne...Wenn ich Deine Antwort schon von anderen bekommen habe,hättest Du sie Dir sparen können,gelle?Klar,hätt ich mir sparen können,wollt ich aber nicht.Macht richtig Spass,solche Antworten zu geben,nicht?Du hast entweder meine Frage nicht verstanden oder die anderen Beiträge nicht gelesen.Ich habe Antworten bekommen,die mir weitergeholfen haben,das was Du mir meintest sagen zu müssen,wusste ich bereits danke.Solche Antworten und auch die von Usern,die sich dann immer gleich anschliessen müssen,find ich richtig gut. :laughing: :rofl:

Und Deine Forensignatur passt ganz genau auf Dich :rofl:

• fetmon
    geschrieben 1249170626000

@vonschmeling..woher weisst Du,das ich keinen Bock auf detaillierte Recherche hatte?Ich dachte,das wäre ein Forum,in dem man Fragen stellen könnte...

• vonschmeling
    geschrieben 1249182708000

Hoffungslos @fetmon ... ICH hätte keinen Bedarf, derlei Themen detailliert zu recherchieren - man muss doch um Himmels Willen nicht immer alles persönlich nehmen!?

Wenn mir jemand einen praktischen Tipp mit umfassender Wirkung gibt, bin ich dankbar entspannt.

Es könnte sooooo einfach sein - isses aber nich!?

UMPFFFF....

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1249214966000

@juanito sagte:

Manchmal solltest du wirklich mal die Umschalttaste nutzen, damit man es beim ersten Lesen versteht ;)

Und er hat in seiner Frage Condor/AB genannt.

Und ich hatte bezüglich Condor geantwortet.

ja. hast ja recht. ich hätte air berlin nicht abkürzen sollen, dann hätte man es besser verstanden.

und er ist eine sie. :kuesse:

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!