Hallo...wir fliegen Montag mit Ryanair und ich habe online check in..jetzt meine Frage,kann ich mich z.B. JETZT einchecken und die anderen erst z.B. Montag (habe noch keinen perso von denen!)früh??? Oder kann man net jeden einzeln einchecken?? Probieren will ich das net,interher stehe ich dann da Geschockt
ryanair
-
geschrieben 1230903239000Zeit & Glück-beides vergeht
-
geschrieben 1230903567000
Hallo liebelein,
ich weiß nicht wie's bei Ryanair ist, aber bei LTU und LH war's bei uns so, dass man erst 30 oder 24 Stunden vor Abflug den Online/Webcheckin machen konnte. Das ging für, glaube ich, bis zu 4 Personen. Du müsstest das aber auf deren Webside nachlesen können.
Viel Erfolg!
Schau mal, hab ich grad auf deren Seite gefunden:
Willkommen beim Ryanair Online-Check-In-System und Check’N Go
Sie können am Flughafen Zeit sparen, indem Sie Ihre Bordkarte mit unserem Online-Check-In-Service Check’N Go drucken.
Der Online-Check-In ist 14 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit verfügbar.
So checken Sie online ein:
Geben Sie zuerst Ihre Bestätigungsnummer ein.
Wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus.
Klicken Sie schließlich unten auf der Seite auf die Schaltfläche WEITER, um mit dem Online-Check-In fortzufahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230914791000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hi,danke dir, aber soweit war ich auch schon ..ich wollte eingentlich fragen,ob ich jede person einzeln einchecken kann,oder ob alles vorbei ist,wenn ich schon eine person eingescheckt habe..ich hoffe du verstehst WAS ich mein
Zeit & Glück-beides vergeht -
geschrieben 1230915840000
Ich verstehe den Sinn dieser Maßnahme nicht? Da du bei Ryanair eh keine Sitzplätze reservieren kannst mit dem Check-In, reicht es doch aus wenn du eincheckst, sobald alle Unterlagen von allen Mitreisenden vorliegen!
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1230920155000
Ich denke, man muss alle Personen die aufeinmal gebucht wurden (also eine Buchungsnummer) auch auf einmal online einchecken.
Aber das macht ja nix machste halt alle kurz vorm Flug (aber nicht später als 4 Stunden vorm Flug!)
-
geschrieben 1230930025000
Web Check-In ist kostenfrei bei Ryanair,
einchecken am Airportschalter kostet so um die 5 Euro pro Person.
Mit Koffern ist kein Web-Check-In möglich. Koffergebühren extra
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1230938751000
Hallo Privacy,
ich kenne die Gepäck- und Gebührenregeln von FR.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Fragestellerin vorher alleine extra online einchecken möchte, es reicht doch aus wenn sie den Online-Check-In macht sobald alle Unterlagen vorliegen von allen Mitreisenden! Das ist mir nur nicht ganz klar!
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1231333262000
-
geschrieben 1231340859000
Da hast Du Recht - warum hast Du das nicht gemacht?
Ist doch mittlerweile mehr als bekannt.
Könnten 2 x ~ 18,50 Dich dann umstimmen?
Gruß privacy
PS: Jetzt hast Du auch noch dazu beigetragen
Ryanair mit 58 Millionen Passagieren = +18 Prozent in 2008
Da wären aber viele in der Reisebranche happy - bei diesen Zuwächsen
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1231342265000
@privacy sagte:
Ryanair mit 58 Millionen Passagieren = +18 Prozent in 2008
Da wären aber viele in der Reisebranche happy - bei diesen Zuwächsen
Also ich nicht!
Was mich aber, wie so vieles bei Statistiken interesseieren würde sind die Vergleichswerte. Also wie sich die in diesem Zusammenhang angebotenen Sitzplätze entwickelt haben. Diese Nachricht ist nämlich nur dann gut, wenn sich die Auslastung nicht veringert hat, oder die Margen dabei gesunken sind. Nur dann haben die Zahlen einen Wert!
Gruß
Berthold