• zico21
    geschrieben 1229612605000

Ryanair ist top.ich fliege am 13 januar fürh nach london und abends zurück für 10,04€ hätten auch 0,04€ sein können aber ich habe nicht die gewünschte zahlunsmethode--visa elv???habe nur normale visa...aber 10,04€ passt schon ;)

dann gehts in den abercrombie store :D :D :D

• mirius
    geschrieben 1229612754000

Na freu dich erst mal, wenn Du in der Luft bist :D

• ADEgi
    geschrieben 1229618917000

@Zico

Wie war das doch gleich, als vor kurzem einmal die Flughäfen Mallorca, Basel und noch ein paar andere für ein paar Wochen aush Protest gegen zu hohe Gebühren ( :laughing: ) gewstrichen wurden. Wer sagt, daß SXF nicht der nächste ist.

Natürlich alles nur im Kundeninteresse, denn die Möglichkeit, daß um diese Zeit keiner Geld auf der Strecke nach Palma verdient, kommt ja sicher nicht in Betracht!

Gruß

Berthold

p.s. Wohin ist eigentlich mein letzter Beitrag gewandert. Versehentlich etwas zuviel editiert? Falls möglich bitte wieder einfügen.

• CaptainJarek
    geschrieben 1229622254000

Meine Mama hat immer gesagt: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"

Und hier am Beispiel von Ryanair ( und auch einigen anderen "Airlines" in Europa ... aber das ist ja nicht das Topic ) zeigt sich wiedermal das a) meine Mutter Recht hatte und b) ich weiter in meiner Meinung bestätigt bin niemals mit Ryanair zu fliegen.

Wenn die es hinter sich haben, dann schmeiße ich ´ne Party! :kuesse:

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • mirius
    geschrieben 1229622720000

@CaptainJarek sagte:

Meine Mama hat immer gesagt: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"

War das nicht Franz Josef Degenhardt :frowning: :laughing:

Aber trotzdem hat Deine Mama oder wer auch immer recht :D

• privacy
    geschrieben 1229624823000

Jetzt ist es klar, warum der nichts mit Reisebüros zu tun haben will.

Das hat er sich aber gemerkt. Na ja, spielt ja mittlerweile als

drittgrößte europäische Airline eh in einer anderen Liga .... ;)

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • serramanna
    geschrieben 1229655155000

Die per Link von privacy zur Verfügung gestellte Presseerklärung von Ryanair ist lausig. Für wie blöde halten sie eigentlich die Leute? Nutzen den "Hahntaler" schlicht als Argument, ohnehin unrentable Strecken stillzulegen.

Wegen 3€ ändert niemand seine Reisepläne- das ganze Marktgesülze ist doch nur vorgeschoben. Es bleibt die Vermutung, daß Ryanair die meisten unrentablen Strecken ab Hahn ohnehin stillgelegt hätte- mit und ohne "Hahntaler".

Würde Ryanair wirklich Bedenken bez. eines Markteinbruchs durch den "Hahntaler" haben, müßten sie den ***** in der Hose haben, den Flughafen Hahn als Destination komplett zu streichen. Tun sie aber nicht.

Der Flughafen Hahn wäre mE. gut beraten, sich hier von Ryanair nicht durch eine Pseudoerpressung ins Bockshorn jagen zu lassen.

Gruß Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • olli_o2
    geschrieben 1230425939000

@zico21 sagte:

Ryanair ist top.ich fliege am 13 januar fürh nach london und abends zurück für 10,04€ hätten auch 0,04€ sein können aber ich habe nicht die gewünschte zahlunsmethode

die 10 Euro sind Buchungsgebühr. Die zahlt man bei Ryanair IMMER!

Übrigens, ich bin Duisburger und nutze für 12 Euro den Shuttlebus zum Flughafen Weeze. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon für unter 50 Euro Hin und zurück nach London-Stansted geflogen bin und immer ist alles glatt gegangen!

Daher kann ich nix negatives über die Beförderung durch Ryanair schreiben.

• jondaly
    geschrieben 1230596016000

@olli_o2 sagte:

die 10 Euro sind Buchungsgebühr. Die zahlt man bei Ryanair IMMER!

Die 10 Euro zahlt man nicht immer!!!

Visa Electron ist eine kostenlose Bezahlmethode!!!

Auch z.B. die virtuelle Kreditkarte von www. entropay .com

(vorrausgesetzt sie wird in Brit. Pfund angelegt) wird bei

Ryanair als Visa-Electron erkannt.

• Bouchibou
    geschrieben 1230863506000

Kann ich bestätigen die 10 bzw. 8 Euro zahlt man nur wenn man per Kreditkarte oder ELV bezahlt. Mit Visa-Electron in Kombination mit online Check-In kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Kann nichts gegen Ryanair sagen, war bisher zufrieden bin einmal von karlsruhe nach Girona geflogen und einmal nach Alicante. Alle Flüge waren super.

Auf dem Flug nach Alicante waren wir allerdings ursprünglich auf den Flug einen tag früher nach Valencia gebucht. Der Flieger stand allerdings defekt in Valencia.

Ryanair ließ ein Ersatzflugzeug aus England einfliegen und der Flieger startete mit 5 Stunden Verspätung nach Valencia. Allerdings ohne uns, denn wir buchten um - ohne Zusatzkosten - auf den Flug nach Alicante einen Tag später. Die Ryanair-Mitarbeiter am Baden-Airport waren super kompetent. Selbst die Umbuchung des Rückflug von Alicante wiederrum einen Tag später als geplant klappte anstandslos und vorallem kostenlos!

Umso besser für uns, denn dadurch sparten wir uns ca. 150 km zum Hotel in La Manga bei Cartagena. Und wir flogen für den günstigeren Valencia-Tarif nämlich 29 euro hin und zurück.

Ryanair ist meiner Meinung nach so gut oder so schlecht wie jede andere Airline. Denn nur wenn das Flugzeug in der Luft ist und ausgebucht ist, kann Geld verdient werden. Das ist überall so.Wo steht den heutzutage noch das Wohl des Kunden bzw. des Passagiers ganz oben?????

ein pluspunkt für ryanair die defekte Maschine blieb damals auf dem Boden.

Welche andere Airline könnte innerhalb von 5 Stunden eine Ersatzmaschine einfliegen lassen. ?

Bouchibou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!