• senorcarlos
    geschrieben 1248453103000

@chriwi,

es müssen immer die pass/i.d.card daten eingtragen werden, ist usus bei ryanai,  hat mit schengen nichts zu tun.und ohne die daten einzugeben, kanst du auch nichts ausdrucken.

falls du dan ohne onlinecheckinboardingpass, puh was ein wort, an dewn schalter kommst zahlt du eine strafgebühr von 40,-euro.

du fliegst wahrscheinlich ab bratislava?

nice weekend  carlos

Don't feed the trolls
  • chriwi
    geschrieben 1248456970000

@senorcarlos sagte:

du fliegst wahrscheinlich ab bratislava?

Ja, klar. Ab "Wien-Ost". ;) Sind ja nur 60 km.  Bin aber auch schon ab Graz mit RyanAir geflogen.

Ich weiß nicht, ob ich bei denen schon mal online eingecheckt hab. Hab mir nur nicht gedacht, dass das von RyanAir anders gehandhabt wird, als von anderen Airlines. Aber gut, danke f.d. Info.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Butzer
    geschrieben 1248952487000

Hallo,

die Tage auf dem Flughafen von Mallorca gesehen.:

Aufschrift auf einer Ryanair Maschine:

NEIN ZUM LUFTHANSA-KEROSINZUSCHLAG !!

Steht demnächst vielleicht auf den LH Maschinen:

NEIN ZUM RYANAIR-KOFFERZUSCHLAG ?

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • senorcarlos
    geschrieben 1249116342000

""NEIN ZUM RYANAIR-KOFFERZUSCHLAG ? ""

nach den aktuellen verlusten  wohl eher:

JA ZUM RYANAIR KOFFERZUSChLAG

:laughing:  

Don't feed the trolls
  • yvih83
    geschrieben 1249407218000

Hallo,

habe mal ein paar fragen zu ryan air.. Mag sein das schon manches im Forum zu finden ist, aber sind sehr viele seiten, und habe beim überfliegen nichts endeckt. Hoffe es hilft mir trotzdem jemand :)

Also haben einen flug gebucht über ryan air. da ich keine kreditkarte habe, habe ich es über die kreditkarte meiner schwester gemacht ( sie fliegt nicht mit) . die buchung wurde akzeptiert. allerdings habe ich keine buchungsbestätigung per email bekommen. Ist das normal? Wie ist das gibt es Probleme da flugäste und kreditkarteninhaber nicht übereinstimmtn?

Meine nächste frage, würde zu dem Flug bzw bei ryanair gern die tickets vom flughafen stansted dazubuchen, oder buchen da sie da ja viel günstiger sind. Aber das scheint auch nur mit einer Kreditkarte zu gehen wie ich schon gelesen habe. ist es möglich da auch die Kreditkartennummer meiner schwester anzugeben auch wenn ich diese Karte dann gar nicht mit mir führe. ? Hoffe mir kann jemand helfen???!!!

Vielen Dank schonmal....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249409686000

...wer die Tickets zahlt ist FR egal. Ich hatte auch schon über meine KK für andere gebucht, allerdings sollte man dann als Identifizierungsmerkmal eben nicht die KK dann auswählen.

Es wird also keine Probleme geben... ;)

• Angelita13
    geschrieben 1249452979000

Hallo Yvih83,

das mit der Zahlung der KK deiner Schwester ist kein Problem, aber normalerweise schickt Ryanair die Bestätigungsemail sehr schnell. Wenn du immer noch nichts erhalten hast, wäre es wohl besser mal dort anzurufen und nachzufragen, ob alles klar geht mit deiner Buchung.

Ich konnte im Juli die Tickets für den Stansted Express im Flieger kaufen, Preis glaube ich 23 Pfund pro Person

• anjode
    geschrieben 1249463209000

@yvih83 sagte:

Hallo,

habe mal ein paar fragen zu ryan air.. 

allerdings habe ich keine buchungsbestätigung per email bekommen. Ist das normal? Wie ist das gibt es Probleme da flugäste und kreditkarteninhaber nicht übereinstimmtn?

Normal ist das nicht, das keine buchungbestaetigung kommt, aber auch kein Beinbruch, braucht man nicht unbedingt.  Hoffentlich hast Du aber die Buchungsnr. aufgeschrieben.  Ohne Buchungsnr. kannst Du keinen Check-In machen.

• Martinche
    geschrieben 1249491549000

Hi,

bzgl. Stansted Express: Wenn Du die Tickets über die Homepage von Ryanair buchst müsstest Du die Kreditkarte Deiner Schwester mitnehmen, da Du diese am Flughafen Stansted benötigst um die Karten am Automaten auszudrucken.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • yvih83
    geschrieben 1249549151000

Die KK meiner Schwester mitzunehmen wäre ja kein Problem, aber brauchen die dann keine Unterschrift da? Sonst stände ich dumm da :)

Und wir haben für 2 Personen mit allem drum u dran ( Gepäck usw. ) 66 Euro hin und rückflug bezahlt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!