Eben !
Nehmen wir doch einfach die Klassiker. Fehlende Passnummer, fehlender 2. Vorname oder nicht lesbarer Name auf dem gelben Impfbuch
Es gibt genug Möglichkeiten.
Habe ich im 1. Beitrag nicht klar genug geschrieben. Mea Culpa
Eben !
Nehmen wir doch einfach die Klassiker. Fehlende Passnummer, fehlender 2. Vorname oder nicht lesbarer Name auf dem gelben Impfbuch
Es gibt genug Möglichkeiten.
Habe ich im 1. Beitrag nicht klar genug geschrieben. Mea Culpa
@medelon sagte:
Ich habe heute über Dritte gehört, dass bei einem Bekannten von denen der mit Ryanair geflogen und vollständig geimpft ist (mit Nachweis) trotzdem ein PCR-Test gefordert wurde. Kann mir jemand bitte etwas dazu sagen?
ich würde empfehlen, dazu die „Dritten“ zu fragen. In der Regel wissen Betroffene über einen Sachverhalt mehr wie Außenstehende.
Hallo liebe Community,
Fliegen morgen nach Griechenland und wollte online einchecken. In den Reiseunterlagen steht, dass man frühestens 48h vor Abflug einchecken kann. Leider funktioniert das nicht. Nun bekam ich die Info auf der Ryan Air Homepage, dass ein einchecken erst 24h bis 2h vor Abflug möglich ist? Was stimmt jetzt eigentlich?
Bitte um Info.
Danke.
lg
24h vor Abflug kann ich vollständig kostenlos einchecken, da ab dann auch die Sitzplatzwahl kostenlos ist.
Wenn Ryanair uns dann getrennt platziert, kann ich dann immernoch kostenpflichtig Sitzplätze nebeneinander auswählen?
Ja,kannst du.
Musst dann aber neu einchecken bzw die Bordkarte neu herunter laden.
@pfann11 sagte:
24h vor Abflug kann ich vollständig kostenlos einchecken, da ab dann auch die Sitzplatzwahl kostenlos ist.
Das halte ich für ein Gerücht, Sitzplatzwahl ist bei Ryanair nie kostenlos, zu keiner Zeit, min. 6 € pro Person und Strecke.
Und das Einschecken ohne Priorities ist sowieso erst 24 Stunden vor Abflug möglich.
Habe mich eben erst für einen Flug morgen durch alle Angebote durchgekämpft/abgeschmettert. Das Ende vom Lied, ich Reihe 12 Fenster, mein Mann 29 Gang.
Die letzten 2 Male haben wir durch Tausch mit anderen Passagieren zusammen gesessen, einmal sogar auf einer 3er Bank zu zweit.
Aber über 27 Reihen hinweg zu kommunizieren - schwierig.
Jo mei, is halt so, ich such doch keinen billigen Flug, um ihn dann wieder durch Kinkerlitzchen teurer zu machen.
Grüße
@pfann11 sagte:
Ich würde ebenfalls behaupten, dass diese Aussage falsch ist.
@pfann11...
...hat sich falsch ausgedrückt.
24 stunden vorher kann man online checken und es werden kostenlos Sitzplatze zugewiesen.
Deshalb ja die Frage,ob man nachträglich gegen Unkosten die Plätze ändern kann und das funktioniert auch.
Dann warte ich mal ab, welche Sitzplätze wir erhalten und kann dann ggf immer noch ändern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!