Natürlich meinte ich damit die Sitzplatzwahl durch ryanair...
Danke für deine Antwort, diese hat mir weitergeholfen
Natürlich meinte ich damit die Sitzplatzwahl durch ryanair...
Danke für deine Antwort, diese hat mir weitergeholfen
Nein, eigentlich nicht. Die Sitzplatzwahl ist kostenlos, weil von ryanair durchgeführt.
Daher fragte ich auch, ob man dann nachträglich doch noch ändern kann
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zum Handgepäck bei Ryanair.
Wer kontrolliert eigentlich was man dabei hat?
Nach mehreren Ryanair Flügen hat noch nie jemand kontrolliert, ob das Handgepäck 40x25x20cm hat.
Wenn man einen Flug mit nur Handgepäck gebucht hat und zusätzlich einen Trolly mitnimmt, frage ich mich dann, wer das dann kontrolliert, wenn das Handgepäck schon nicht kontrolliert wird?
Nur beim Koffer sind die Teilweise genau. Hatte schon erlebt, dass im Hinflug 3kg Übergepäck keinen interessiert hatte, im Rückflug aber den Aufschlag bezahlen musste.
Nachdem wir in 2 Wochen wieder mit Ryanair fliegen und ich diesmal wieder nur mit Handgepäck gebucht habe, aber diesmal einen Trolly zusätzlich ins Handgepäck mitnehmem möchte, stelle ich die Frage.
Was kämen im Worst Case dann für Zusatzkosten auf einen zu, wenn man den Trolli hinzuzahlen müsste.
Danke für die Antworten.
Verdächtige Einheiten (die CI Agents haben ein untrügliches Augenmaß!) wandern einfach in die Schablone.
Fallen sie durch wird´s teuer, wie viel genau kannst du anhand der Angaben der Ryanair Website mal eruieren ...
Kurz und knackig:
"Ich hab schon erlebt" ist kein Anhaltspunkt, die Einhaltung der Vorschriften wird i.d.R. orthodox verfolgt. Von Wagnissen rate ich dringend ab!
Sollte ich etwa "Check-Inn" formulieren?
Nö... der Begriff ist eingeführt... jetzt kann noch weiter abgekürzt werden.
Also zukünftig einfach "CIA" verwenden.
XXXXY Unnötiges Zitat= daher entferntXX
Danke für die Antwort.
Bin die letzten Jahre sicher 20x mit Ryanair geflogen und habe an keinem FLughafen eine Schablone mehr gesehen bzw. jemanden der dort sein Gepäck checken lassen musste.
Ganz viele sind zusätzlich zum Rucksack mit Trollys unterwegs, nur wer kontrolliert denn ob ich das hinzugebucht habe oder nicht.
Das würde mich interessieren.
Man checkt ein, fertig?
Danke nochmal für die Ausführungen...
Hey und Moin ihr Lieben.
Seit heute morgen versuche ich etwas herauszufinden und zwar ob ich als Pauschaltourist einen Sitzplatz bei Ryanair 60 Tage vor Abflug buchen kann.
Am 26.12. fliege ich von HH nach PMI und da ich grausame Platzangst habe, buche ich immer einen Fensterplatz ganz Hinten. Nun las ich dass ich 60 Tage vor Flug bei Ryanair den Platz buchen kann, heute ist Tag 59 vor Abflug doch ich bekomme es nicht hin!
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr wo ich fragen soll um eine Erklärung zu finden.
Es ist eine Pauschalreise von ltur/tui...komplett bezahlt.
Meine Mutter ist die Bucherin und die Bezahlerin, ich die Reisende.
Das nur zu den eventuellen Fragen.
Ich finde den Link nicht um einen Sitzplatz zu buchen, alles was ich fand war bis jetzt falsch.
Ich habe die Flugnummer, eine Vorgangsnummer und die Mailadresse meiner Mutter und mir.
Falls die Frage schon kam, entschuldige ich mich vielmals...bin aber wirklich über jede Erklärung sehr sehr dankbar.
Könnte mir bitte jemand mit Wissen aushelfen?
Herzliche Grüße aus Lübeck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!