Hallo,
Entweder bin ich zu ungeduldig oder zu blöd^^
Ich habe für mich und eine Freundin Flüge bei Ryanair gebucht. Meine Freundin kann jetzt nicht mitfliegen. Der Flug geht morgen Abend. Ich bin schon eingecheckt. Jetzt sah ich, dass ich in der App die Sitzplätze noch ändern kann. Da ich einen Mittelplatz und die Freundin den Fensterplatz hatte, dachte ich mir ich ändere einfach für uns beide die Plätze (und erhöhe die Chance auf einen leeren Platz neben mir).
In der Reihe hinter mir - gleiche Preiskathegorie - sind noch Plätze frei, ich kann die auch auswählen und bestätigen.
Die Reiseübersicht aktualisiert sich, die neuen Plätze sind drinnen, alles super. Wenn ich dann aber auf Boardkarte klicke (weil für die neuen Plätze brauch ich ja eine neue Boardkarte), kommt noch mein alter Sitzplatz und wenn ich danach wieder in die Übersicht gehen, sind dort auch wieder die alten Plätze hinterlegt......
Liegt es daran, dass nur ich eingecheckt bin und die Freundin nicht? Dauert es einfach ein wenig bis sich die Boardkarten aktualisieren? Hab ich sonst was falsch gemacht? Danke für die Hilfe.