@ lu-media
Wir übernehmen die Bordkarten immer ins Wallet beim Iphone oder in passbook
@Mhdki sagte:
Hallo, ich habe einem Trolley welche genau 50x40x23 ist...
...Es ist ein Hardcase Koffer also kann ich ihn auch nicht zusammen drücken...
Wir fliegen mit Ryan Air nach Malaga für 10 Tage.Wie mache ich es am einfachsten ohne App mit der Rückflug Bordkarte ?
Kann das ein Angehöriger von zuhause als PDF an das Hotel per Mail senden und die drucken mir es aus oder über Whatts app ?
Ich fliege das erste mal mit Ryan Air .
Hallo Tweet,
ich bin zwar noch nicht mit Ryanair geflogen, aber mache es grundsätzlich so: Ich checke per iphone ( ohne app ) ein und bekomme dann meine Daten per email. Diese schicke ich dann weiter ans Hotel, die mir dann die Unterlagen ausdrucken. In vielen Hotels findest du dafür auch einen pc und Drucker. Einfach mal an derRezi nachfragen.
LG
reiselilly
@Urlauber61 sagte:
Je früher man eincheckt, desto größer ist die Auswahl. Habe mal kurz vorher erst den Check-in gemacht, da war nur noch der "Rest" verfügbar. Ansonsten vergibt das automatische System Plätze im Allgemeinen zusammenhängend.
Falsch, ganz falsch,nur gegen Gebühr sitzt man zusammen, sogar Ehepaare werden in verschiedenen Reihen gesetzt
oder du investierst ganze 8€ und kannst 30 Tage vor Abflug einchecken und dir die Bordkarte von zuhause aus schon drucken.
Danke für die Antwort . Habe ich auch gemacht.
@DmZ sagte:
Falsch, ganz falsch,nur gegen Gebühr sitzt man zusammen, sogar Ehepaare werden in verschiedenen Reihen gesetzt
Kann man so nicht verallgemeinern, wir hatten bisher immer Plätze nebeneinander zugeteilt bekommen.
Ich habe gestern meinen nächsten Ryanair -Flug gebucht und dabei direkt meinen Sitzplatz für Hin- und Rückflug gebucht, hat mich ganze 4 Euro gekostet, dafür öffnet der Online-Checkin für mich schon 60 Tage vor Abflug, hab also auf jeden Fall einen schönen Zeitpuffer, falls bei mir oder bei Ryanair die Technik versagen sollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!