Also mein Ticket seiner Zeit kostete 2,31€ (ich hab´s noch!), das komplette Arrangement keine 50 Öcken. Soviel ist also immerhin wahr.
Woher sonst als "vom Preis" sollte Ryanair teuerer sein, Düren?
Also mein Ticket seiner Zeit kostete 2,31€ (ich hab´s noch!), das komplette Arrangement keine 50 Öcken. Soviel ist also immerhin wahr.
@vonschmeling sagte:
Kannst Du die Frage anders formulieren? Ich verstehe sie so nicht.
Nö ...
Einfach nur peinlich. Mehr Arroganz geht nicht. Traurig. traurig, Nun schreib Deinen Kommentar...., wir warten alle. KOmmentar Nr. 38749.
Ich war Anfang der 2000er begeisterter Kunde von Ryanair. Sie brachten mich nach Südfrankreich und wieder zurück für einen nun wirklich interessanten Preis. Wieviel es gekostet hat, weiß ich heute nicht mehr, nur noch, dass es sehr preiswert war.
Bei jeder anderen Airline hätte ich für diese Flüge einen saftigen Preis gezahlt, da keine sehr frequentierte Strecke. Ach ja, um Umsteigen wäre teils auch noch drin gewesen.
@vonschmeling sagte:
Nö ...
Dann bekommst Du auch keine Antwort. Pech für Dich.. Manchmal bist Du nicht schräg.
Hier scheine ich ja falsch zu liegen. Habe aber über einige jahre immer mal wieder geprüft ob Ryanair in Frage kommt, aber sie waren selbst vom Preis her immer teurer als andere.
OT:
Rein optisch betrachtet sieht das allerdings komisch aus!
LG
Sokrates
P.S.: 10,00 € ins Phrasenschwein!!
Was würde wohl Lemmy Kilmister dazu sagen????????????????
Nix, smacks ... er sagte ja meistens nix zu irgendwas ...
Das ist hier ja aber auch gar nicht das Thema, genauso wenig wie die "Antwort" auf meine Frage oder gar ein Kommentar, der deiner Traurigkeit irgendwie gerecht wird.
Erst mal Kompliment dass du deine Aussage bezueglich Mehrheit ohne wenn und aber zurueck ziehst. Wobei ich jetzt des Teufels Anwalt spiele und vermute dass du moeglicherweise gar nicht verkehrt lagst. Kommt meiner Meinung nach ganz auf die Definition der Mehrheit an.
Nur ich finde den Service an Bord bei Ryanair einwandfrei. Die Maedels und Jungs sind hoeflich, sprechen verstaendliche Sprachen und haben deutlich mehr Sinn fuer Spass als viele Flugbegleiter von 5 Star Fluggesellschaften.
Beispiel vorletzter Flug mit denen: Standard Ansage: "Bei Druckverlust ziehen sie eine der Masken zu sich, danach helfen sie mitreisenden Kinder und dann kuemmern sie sich auch um die Schwiegermutter."
Du brauchst auch kein Wettrennen mit anderen Passagieren, denn fuer ein paar Euro kannst du dir deine Wunschsitzplaetze reservieren. Gepaeck als auch Gebaeck kannst du ebenfalls fuer ganz wenige Euronen dazu buchen.
Aber ich befuerchte du bist der Typ Passagier, wie das Maedel auf meinem letzten Ryanair Flug, dass einen riesen Zirkus veranstaltet hat weil sie unbedingt, ohne Aufpreis, neben ihrer Plage sitzen wollte. Leider gibt es immer wieder Deppen die dann auch noch ihren Platz wechseln und solchen Passagiere bestaetigen dass eine Sitzplatzreservierung reiner Luxus ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!