Die Herleitung war doch vollkommen abwegig, in Anbetracht des Passagieraufkommens vermutlich zudem grottenfalsch.
Wessen Anwalt du damit auch immer spielen möchtest: Die Karten liegen schlecht.
Die Herleitung war doch vollkommen abwegig, in Anbetracht des Passagieraufkommens vermutlich zudem grottenfalsch.
Wessen Anwalt du damit auch immer spielen möchtest: Die Karten liegen schlecht.
Welche Herleitung war vollkommen abwegig und grottenfalsch?
@jlechtenboehmer sagte:
Interessante Frage ..... Aber völlig überflüssig. Denn das hat genau ALLES damit zu tun und ist der GRUND dafür.
Also doch eine unsägliche Phrase....
Oder warum sollte jemand bewusst mehr ausgeben, um (c.p.) 3 Stunden im ebenfalls engen TUIfly–, Condor– etc. Flieger sitzen zu können (sofern diese Alternativen überhaupt gegeben sind)?
... z.B. weil die beiden ganz vorn i.d.R. sehr genau nachweisen müssen, dass sie wissen was sie tun. Um bei FR vorne sitzen zu können sind die zu nehmenden Hürden vergleichsweise deutlich geringer.
Treffender wäre wohl "Geiz ist blöde" in diesem Fall.
... der hergestellte Bezug zwischen Bevölkerungs- und Fluggastzahl mit dem Ergebnis "die wenigsten fliegen damit".
Tatsächlich fliegen hingegen die meisten damit, das kann man aus den hier beigetragenen Links nun wahrlich unschwer erkennen.
Insofern ist ein Zurückrudern in diesem Fall kein besonderes Indiz für menschliche Größe.
Darum ja auch c.p.
Selbst als es bei FR noch keine zugeteilten oder reservierbare Plätze gab, haben wir diese "Wettrennen" nie erlebt und immer ordentliche Plätze bekommen. Weiss nicht, was er da erlebt haben will (und wie lange das schon her ist).
In diesem Sinne: Have a nice one!
Diese Hinweise auf „Geiz ist Geil“ finde ich ziemlich doof. Ich bin bekennender Ryanairflieger, als Pensionär habe ich genügend Zeit und nutze Ryanair, um einige neue Orte und Gegenden zu sehen. Wie komme ich sonst bequem nach Newquay, Fez, Eilat, Krakau, Kefalonia, Zadar. nur um meine aktuellen Buchungen zu nennen. Hinzu kommt mal ein Tagesausflug nach London etc. Diese sind mir bei LH echt zu teuer.
@oldie46 sagte:
Diese Hinweise auf „Geiz ist Geil“ finde ich ziemlich doof.
Warum ? Du profitierst doch davon. Wenn alle nur auf Qualität achten würden gäbe es für dich diese billigen Flüge doch nicht.
Ich bin bekennender Ryanairflieger, als Pensionär habe ich genügend Zeit und nutze Ryanair, um einige neue Orte und Gegenden zu sehen. Wie komme ich sonst bequem nach Newquay, Fez, Eilat, Krakau, Kefalonia, Zadar. nur um meine aktuellen Buchungen zu nennen. Hinzu kommt mal ein Tagesausflug nach London etc. Diese sind mir bei LH echt zu teuer.
Warum sind LH-Flüge teurer ? Weil hier mehr Servive = Leistung = Kosten in das Gesamtpaket eines Ticketpreises gepackt wird. Wer es braucht, bucht es - wer nicht, der bucht Ryanair.
zur Erinnerung : diese Diskussion ist nur aufgekommen weil jemand die Behauptung aufstellte, immer weniger Passagiere würden mit Ryanair fliegen.
Es geht um Tagesrandflüge bei LH an einem Tag, die sind neunmal teuer. Wenn ich mir z.B eine Ausstellung in der Tate ansehen möchte, buche ich einen günstigen Tagesflug und brauche keinen Service.
Bin vor einigen Tagen aus Dubai zurück, da fliege ich natürlich nur Emirates .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!