Deine Ansichten seien Dir gegönnt - man muß sie ja nicht teilen...
..nur wählst Du für selbige die bedeutend schlechteste Reiseform und mußt Dich nicht wundern, wenn am Ende ein kostenloses Storno die einzige Option ist, wenn überhaupt.
Deine Ansichten seien Dir gegönnt - man muß sie ja nicht teilen...
..nur wählst Du für selbige die bedeutend schlechteste Reiseform und mußt Dich nicht wundern, wenn am Ende ein kostenloses Storno die einzige Option ist, wenn überhaupt.
Mein Rat: Leg dir deinen letzten Satz unter´s Kopfkissen, Trave175 !
Wer hat vor, im Oktober mit Raynair zu fliegen? Ich habe meinen nächsten Flug genau am 31.10, bevor die neuen Gepäckregelungen eintreten. Hoffentlich kann man wie üblich ein 10 Kilo Handgepäckstück und eine kleine Tasche wie früher kostenfrei mitnehmen oder?
Ich bin vor ein paar Wochen ja damit geflogen, und kann mich so im nachhinein echt nicht beschweren. War alles so wie vereinbart.
Das einzige was ich echt unheimlich fand:
In Frankfurt war ich am Gepäckband bestimmt eine halbe Stunde gestanden (zusammen mit anderen, lustigerweise alle die in Kroatien mit als erstes eingecheckt hatten), und haben uns gewundert wo unser Gepäck bleibt. Irgendwann ist dann sogar die Anzeige weg gegangen, und es stand schon der nächste Flug drauf. Dann kam das Gepäck irgendwann doch ausm nichts. Ist aber kein wunder, bei der Position wo die dort haben (ganz hinten, beim neuen Terminal 3, sogar noch weiter als die Aussichtsplattform bei der A5). Aber Ende gut, alles gut. Für die Kurzstrecke würde ichs wieder machen. Gebucht hatte ich übrigens den Plus Tarif.
Jau, echt unheimlich ... vor allem weil ja auch Ryanair für Loads am Flughafen Adressat ist ...
Pizza,Pizza - man kann sich auch selbst intellektuell komplett demontieren - herzlichen Glückwunsch!
Ich habe doch gesagt das liegt an deren Position wo die stehen. Die stehen nun mal ganz Hinten. Das die Koffer/das Gepäck da ewig braucht war mir klar. Das es dann am Ende so ausfällt hätte ich nicht gedacht, einige sind sogar schon zum Schalter fürs vermisste Gepäck gelaufen, oder zu andern Bändern um da zu gucken. Das war wirklich komisch. Aber okay.
Ich will ja gar nicht verheimlichen das auch der Frankfurter Flughafen da (mit) dran schuld ist, bei fliegern wo die Position näher am Gebäude ist, gehts halt normalerweise fixer. Also kann man vielleicht hier eine Art "Teilschuld" dem Flughafen einräumen.
Und du glaubst tatsächlich, dass du diese "Erkenntnis" unbedingt auf Foreneben mitteilen musst, weil sonst ja keiner auf den Zusammenhang zwischen Position und Wartezeit käme, Schlauwi?
Die Wege werden so berechnet, dass ein zeitlicher Unterschied von wenigen Minuten maximal zu tolerieren ist, ganz gleich von welcher Vorfeldposition.
Dir ist ja aber eh schon immer alles klar, im Spatzenhirn ist ja leider auch wenig Platz für Neues.
Nur hör bitte einfach auf, das Forum und seine User permanent mit deinen Bananenerkenntnissen zuzumüllen - das ist eine Zumutung!
Es ging um Ryanair. Also darf ich auch meine Erfahrung damit mitteilen. Ich bin schon mit so einigen Airlines geflogen, und egal wo auf der Welt, ich habe noch nie so lange auf mein Gepäck gewartet. Wenn dann, wann wurde es vergessen oder sonstige Dinge.
Was daran Bananenerkenntniss sein soll, keine Ahnung. Nur weil ich meinen Senf mal zu der tollen insolvenz Airlines gegeben habe (hier war mein Tipp auch richtig), heißt das noch lange nicht das alles Schrott ist was ich schreibe. Es gibt wie gesagt eine Igno funktion. Nutze diese doch einfach, dann musst du mein Zeug nicht mehr lesen.
Ich weiß immernoch nicht was daran falsch sein soll was ich geschrieben habe. Gibt auch Leute die Fliegen nur einmal im Jahr und waren noch gar nicht mit Ryanair oder sonstigen Unterwegs.
PS: Wenn dem mit deiner Theorie so sein sollte, ist in meinem Fall deutlich was schief gelaufen. Der Rest der Koffer war nämlich schon längstens da. Oder du kennst den Flughafen Frankfurt nicht. Ist auch kein Thema, ich kenne nämlich die restlichen Provinzflughäfen in Deutschland auch nicht
Hallo Pizza1234,
ist ja gut, verschlimmbessere Deine Theorien bitte nicht noch, danke.
Ich Frag mich immernoch was daran "Falsch" oder "Verschlimmbessert" sein soll. Ehrlich. Wenn hier keine Erfahrungen gewünscht werden, dann schreibt das doch in die Regeln rein, dann könnt ihr das Forum aber gleich dicht machen.
Bin hier raus,peace!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!