hartii, wer ist der Elefant und wer die Maus?
Sind Billigflüge wirklich so toll????
-
geschrieben 1190729954000Suaviter in modo, fortiter in re.
-
geschrieben 1190731066000
Die alteingesessenen, schwerfälligen Fluglinien sind die Elefanten, die frechen, flinken No-frills-Airlines, die sich in jede noch so kleine Marktnische setzen sind die Mäuse. Den Vergleich find ich gut, Mäuse sind ja durchaus auch Schädlinge, wenn sie in Massen auftreten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1190731520000
...und Elefanten sollen Angst vor Mäusen haben! Habe ich jedenfalls schon mal gelesen.
Übereinstimmungen mit dem Flugverkehr sind rein zufälliger Art!
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1191256679000
Na ja, weil Charterflüge nach Tunesien und No-Frill-Flüge
der Billig-Airlines meiner Meinung nach schlecht
miteinander verglichen werden können.
Aber danke für die Information
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1192559247000
Hola Amigos!
Wir sind Anfang des Monats mit Ryanair nach London geflogen. Naja, es war schon irgendwie anders als gewohnt, aber nicht schlecht. Die Flugzeit ist ja sehr kurz, da brauche ich keine dicken Sessel, keine Getränke (wir haben eh im Relay welche gekauft), kein Essen. Die Maschine war optisch Ok, das Personal sehr freundlich. Für 100,60 Euro (2 Pers. Hin- und Rückflug) ein super Preis- Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht: Ryanair (=Billigflieger) immer wieder!
Gruß Belicosos
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist? -
geschrieben 1192563706000
[colour=red]Ja schon, aber bei uns war der Flieger ooptisch, im Service und noch bei anderen Sachen nicht OK.
Wir flogen wie gesagt nach Tunesien, und beim Rückflug hatte die Maschine 10 Std. verspätung. Wir waren wirklich sauer, aber ok, was solls, aber wir mussten dann nochmal 1,5 Std. im Flugzeug, in der prallen Sonne verbringen, bevor wir starteten. Die Maschine hatte einen Technischen Defekt, und der Mechaniker lief ein und aus. Wir wussten, bis wir in Linz ankame, nicht, was die Maschine hatte, da niemand von der Crew Deutsch, geschweige denn Englisch konnte. Es war eine wikliche zumutung, und dadurch dass nur Österreicher im Flugzeug saßen, ist es doch nicht steil, dass man verlangt dass sie wenigsten Englisch oder bestenfalls Deutsch können.
Daher werde ich nie wieder mit einem Billigflieger fliegen, da es mir ziemlich Wuascht ist, wie viel der Flieger kostet, und wegen den paar Euros, ist mir die Sicherheit wichtiger!!![/colour]
Gruß aus Linz; Daniel