Also bei den meisten Fluglinien geht das so wie du das jetzt geschrieben hast! Bei Airberlin habe ich im Jänner gebucht und fliege im September nach NY, inkl Sitzplatzreservierung! Bin mir sicher bei Singapure Airlines ist das gleich!!
Lg
BlackSeVen
Also bei den meisten Fluglinien geht das so wie du das jetzt geschrieben hast! Bei Airberlin habe ich im Jänner gebucht und fliege im September nach NY, inkl Sitzplatzreservierung! Bin mir sicher bei Singapure Airlines ist das gleich!!
Lg
BlackSeVen
@Stefan_Faupel sagte:
wo sitze ich am besten bei Singapur Airlines auf dem Weg nach New York in der EC. Vorne, hinten oder in der mitte? Bisher hab ich immernur Sitzplätze in der Mitte gehabt, war irgendwie nicht so der bringer.
Vorne, hinten oder in der Mitte, am Fenster oder am Gang ist Geschmackssache. Wenn Du den Flugzeugtyp kennst, kannst Du Dir auf checkmytrip.com den Sitzplan des Fliegers ansehen. Da sind besonders gute Sitze (z.B. mit viel Beinfreiheit) oder besonders schlechte extra gekennzeichnet.
Wenn Du ein e-Ticket hast, kannst Du auf der Website der Airline die 6-stellige Buchstaben/Zahlenkombination und Deinen Namen eingeben und Sitze reservieren oder besondere Menüwünsche bekanntgeben.
ich würde nur gucken, das ich möglich weit vorne (also hinter Biz & First ) sitze, denn so kannst du früher raus und dadurch evtl ein wenig Zeit bei der Einreise sparen.. bei uns waren ganze 3 Schalter geöffnet, da außer der SIA nur noch eine Maschine aus Jamaika kam.. man muss es mit dem drängeln ja nicht übertreiben
Einen guten Flug Beneide dich...
.....glaube nicht,dass der Sitzplatz der entscheidene Faktor dafür ist!
also ich achte bei der Sitzplatzreservierung dass ich einen Sitzplatz am Gang erwische, ist zwar unangenehm wenn die Essenswagen kommen, dafür kann ich ab und zu die Beine im Gang asstrecken.
Ich möchte auch auf alle Fälle am Gang Sitzen denn wie ich finde gibt es ausser meistens bei der Landung nicht so viel schönes zu sehen und wenn ich dafür jedes mal Jemanden fragen muss, ob er mich mal aufstehen lässt, da kann ich dann drauf verzichten. Sind die Flüge nach NY eigentlich meistens ausgebucht von FFM aus? Frfeue mich schon drauf endlich mal mit etwas anderem als mit Condor zu fliegen. Das unterhaltungsprogramm scheint ja wirklich notzig zu sein.
@chriwi sagte:
Wenn Du den Flugzeugtyp kennst, kannst Du Dir auf checkmytrip.com den Sitzplan des Fliegers ansehen.
Sorry, ich meinte natürlich Seatguru.com. ?:
Oder auch hier.
Den Typ kenne ich, allerdings gibts da wohl innen unterschiedliche ausstattungensvarianten.
also ich habe bisher immer nur positive Erfahrungen mit Singapore Airlines gemacht.. ist meine absolute Lieblingsairline!!! bin sogar nach New York mit ihr gefolgen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!