Deine Antwort war nicht falsch, nur kann man die AirPods nur mit extra Equipment benutzen.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1701188421861"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1701193572187
@haberling sagte:
Hallo, das mit den AirPods funktioniert nicht ...
Diese Antwort war zumindest unvollständig und MsCrumplebuttom´s Ergänzung durchaus sinnvoll / hilfreich, jm2c
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1701195872235
Ja vs. da kannst du mal sehen, so etwas kommt vor wenn man nicht die ganzen Infos postet die meiner einer ja hat.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1714895675990
Hallo! Ich wollte gerade meine Flüge direkt auf der Seite der Airline buchen.
Die Flüge sind mit den Wunschzeiten genau ab heute veröffentlicht und eigentlich auch buchbar. Im Zahlungsschritt taucht immer wieder der Fehlercode auf: cp5001
Vergewissern Sie sich, dass der gewählte Flug innerhalb von 365 Tagen erfolgt und versuchen Sie es erneut.
Der Flug erfolgt im April 25, es sind also weniger als 365 Tage.
Kennt sich da jemand aus? Ich wollte heute gerne buchen, da wir genau diese Flüge möchten und ich nicht allzu lange warten wollte, nicht dass sie weg sind- es sind genau Ferienbeginn u Ferienende.
-
geschrieben 1714906379289
Natürlich. Habe nun über booking gebucht, da hat es geklappt
-
geschrieben 1714910122171
Genau diesen Fehler hatte ich auch vorgestern, wollte einen Flug buchen FRA-HKT-FRA von 03.03.2025-23.04.2025, als Fehlererläuterung sollte ich mich vergewissern daß mein gebuchter Flug innerhalb der nächsten 355 Tage stattfindet. Das bezieht sich selbstverständlich auf den Rückflug, also das gesamte Flugereignis hat innerhalb dieser Frist stattzufinden. Gestern dann ließ sich der Flug buchen da nun der Rückflug auch innerhalb dieser 355 Tage stattfindet. Zum Glück hat es direkt über die Airline geklappt, die Vermittlungsportale meide ich eher, hier hätte ich inklusive Sitzplatzreservierung mehr bezahlt, außerdem gibt es oft Ärger mit den Portalen wenn irgendwas geändert werden muß. Die SQ hat für Frühbucher wirklich klasse Preise habe so mit Sitzreservierung Standard auf den langen Flügen nur 723€ bezahlt. Ich war von 31.03.-20.04.mit SQ auf Phuket, ist wirklich eine klasse Fluggesellschaft mit super Service und sehr freundlichem Personal.
-
geschrieben 1722163737681 , zuletzt editiert von princessluisa
Hallo zusammen, wir fliegen im September von Frankfurt über Singapur nach Bali alles auf singaporeairlines.com gebucht. Umsteigezeit ist 1h40min, sollte man denke ich schaffen ☺️
Jetzt stellen sich für mich folgende Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies mein erster Flug mit umsteigen ist!
- werden wir auf einen anderen Flug umgebucht, falls wir unseren Anschlussflug aufgrund von Verspätung verpassen? Wir haben Economy Lite gebucht (war der günstigste Tarif und wir benötigen keine Stornierung oder Umbuchungsmöglichkeiten) - Wäre der Tarif ein Problem bei einem Fall von Verspätung? Oder ist es generell ein Fluggastrecht, dass man dann umgebucht wird?
- Bekommt man ein Ticket auch schon für den Weiterflug ausgestellt oder wie läuft das ab? Die Koffer werden wahrscheinlich automatisch weiter geleitet oder?
Vielen Dank für eure Hilfe! ☺️
-
geschrieben 1722174642412
- Ja, du wirst unbeachtlich der Buchungsklasse ggf. auf einen späteren Weiterflug gesetzt.
- Alle legs sind auf einem Ticket, du musst nur zum Gate für den Anschluss. Auch die Koffer werden durchgeroutet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1722181335700
Ich bin noch im April mit SQ über Singapur (Changi Airport) von München nach Phuket geflogen. Die Airline und der Flughafen in Singapur sind hervorragend organisiert.
Von Singapur aus gehen in die wichtigsten Urlaubsdestinationen in Südostasien die Weiterflüge fast stündlich. So wirst Du bei Verspätung des Zubringers problemlos umgebucht, das Gepäck geht auf jeden Fall automatisch durch, Du wirst vermutlich im T3 ankommen. Du mußt sehr wahrscheinlich dann sowieso zum Terminal 2 rüber, das geht problemlos per Shuttle, Du kommst beim Aussteigen direkt an den Anzeigetafeln vorbei wo dann dein Flug nach Denpasar aufgelistet ist.
In Frankfurt bekommst Du die Bordkarten für beide Flüge, bei Änderung in Singapur bekommst Du über die Schalter im Transferbereich die neuen Bordkarten.
Mache Dir keine Sorgen und genieße den hervorragenden Service von Singapore Airlines!