Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Economy SQ in Boeing 747 ?
Viele Gruesse
Jürgen
Hier geht es um Singapore Airline im Allgemeinen. D,h. es können hier sämtliche Fragen zu dieser Airline gestellt werden....
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Economy SQ in Boeing 747 ?
Viele Gruesse
Jürgen
Hier geht es um Singapore Airline im Allgemeinen. D,h. es können hier sämtliche Fragen zu dieser Airline gestellt werden....
Hallo Jürgen,
ich bin mit Singapore Airlines mal nach New York (SQ 025) und war vom Unterhaltungsprogramm Krisworld total begeistert: vor jedem Sitz ein Bildschirm und Du kannst z.B. Nintendo gegen Sitznachbarn spielen - da ist die Zeit wie im Fluge zerronnen...
Der Sitzabstand war auch für mich (188cm) okay und das Kabinenpersonal zählt zu den freundlichsten weltweit.
Viel Spaß beim Flug
LG Ralf
Hallo Jürgen
keine Sorge, mit SA hast du die beste asiatische Airline, auch im Economybereich
LG Brigit
@Brigit sagte:
Hallo Jürgen
mit SA hast du die beste asiatische Airline
Wieso nur die beste asiatische?
Ja also SQ und Thai sind die besten (für mich) in Punkto pünktlichkeit, Service und und und...Thai wurde mit dem besten Kabinenpersonal 2007 ausgezeichnet, Weltweit!!! Singapore hat glaub ich in jeder ihrer Maschine In-seat TV
Wieso nur die beste asiatische?
Recht hast Du.Singapore Airlines ist die beste der Welt.Auch schon
mehrmals gewählt worden bei Umfragen.
Gr.Rainer
Das in-seat Programm, überwältigent
@Marco L. sagte:
Nur zur Info, SA ist South African Airways. SQ ist Singapore Airlines.
Hallo Marco,
SA gibts nicht - South African airways ist SAA
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen der IATA-Airline-Code SA ist für South African und SQ für Singapore oder LH für Lufthansa oder DE für Condor oder BA für British Airways usw.......
;
ICAO-Code: SAA
Gruß Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!