Airbus A380 ist heute 27. März 2010 zum ersten Mal, offiziell in Zürich gelandet.
Das Life - Protokoll mit Bildern, vom Flug Zürich - Singapur
Hallo zusammen,
hatte meine Frage schon bei Reiserecht gestellt. Dort war sie anscheinend nicht richtig platziert.
Wollte fragen, ob jemand weiß wie hoch die Stornokosten für einen 5 Wochen vor Reiseantritt stornierten Flug betragen.
LG
Ria
"Stornokosten" ist das falsche Wort. Egal ob 5 Monate oder 5 Tage vor dem Abflug. Der Flugpreis ist weg, die Steuern bekommst Du retour.
Ausser Dein Ticket ist umbuchbar oder stornierbar. Das hängt von der Ticketklasse ab.
Rechne damit, dass Du keine eigentlichen Stornokosten hast aber ev. noch eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Mir gerade so passiert mit AUA: CHF 50.- pro Ticket. Find ich noch recht happig...
Gruss
grischtu
hallo.habe gehört das ich den webcheck inn bei singapore airlines nicht machen kann wenn ich pauschal gebucht habe.stimmt das???
Wenn du das Ticket von deinem Reiseveranstalter bekommst, bzw die Buchungsbestätigung steht eigendlich die E-Ticket NR drauf bzw. die Buchungsreferenznummer. Mit der E-Ticket NR kannst du dir dein E-Ticket auf der Homepage von SIA direkt ansehen und ausdrucken. Darauf steht dann auch die Buchungsreferenznummer die du für den Web Check Inn benötigst (6 Stellige Code aus Nummern bzw. Zahlen).
Damit sollte der Check In ohne Probleme, ab 48 Stunden vor Abflug funktionieren
Hallo,
mal ne andere Frage ...
Es geht mir um´s Handgepäck; wir fliegen zu zweit ab FRA nach Singapur. Da hat jeder eine Handgepäcktasche. Darf man zusätzlich noch ein Laptop und einen Fotorucksack mit in den Flieger nehmen?
Danke für Antworten!
lg - der peppi
Kuckstu hier ...
Hallo,
wir fliegen im nächsten Jahr mit Singapur Airlines von Frankfurt nach Phuket. In Singapur haben wir beim Hinflug 85 min und beim Rückflug nur 55 min Zeit zum Umsteigen. Wir fliegen die Flugstrecke Phuket-Singapur jedoch mit Silkair. Hat jemand Erfahrung mit dieser Verbindung, ist ein Durchchecken möglich bzw. reicht die Umsteigezeit aus. In Verbindung mit einer Pauschalreise wurden uns die Flugdaten so vermittelt.
Danke im Voraus!
Singapore Ailrlines gehört ja zur Star Alliance. Wenn ich eine silberne Karte der Thai habe (mit 30 kg Freigepäck), gilt das dann auch bei Singapore Airlines?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!