Wie, ein "Jumpseat"?
Naja, ich bin mir sicher, aber was will das schon bedeuten ...
Wie, ein "Jumpseat"?
Naja, ich bin mir sicher, aber was will das schon bedeuten ...
Hallo,
wir beabsichtigen im Juli mit Singapore nach Manado (Siladen) zu fliegen. Ab Singapore wäre Weiterflug mit Silk. Kann mir jemand sagen, ob Gepäck durchgecheckt wird? Reichen 2,5 h Transit fürs Umsteigen?
Dein Gepäck geht in eins durch und die 2,5 Stunden zum umsteigen reichen auch.
Vielen Dank !
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, weiß aber auch nicht wo ich sonst suchen soll.
Hätte eine Frage zum Airport Singapur. Darf man dort im Transitbereich rauchen wenn man auf seinen Weiterflug nach Melbourne wartet?
Hi! Nachdem's ein eigenes Unterforum f. S i n g a p o r e gibt, würd ich da suchen.
Und tatsächlich:
http://www.holidaycheck.de/thema-Rauchen+im+Transit+Singapur+Airport-id_121941.html
suuuupiiii......ich danke Dir
Wenn ich auf der Homepage von Singapore "meine Buchung organisieren" anklicke passiert garnix mehr, seit Tagen auf mehreren Rechnern. Gehts mir alleine so ?
Hallo zusammen,
bei der 777-300ER (Singapore Airline) sind Boxen für das Entertainment im Fußraum, die die Beinfreiheit teilweise massiv einschränken.
Weiß jemand die Sitzreihen?
Liebe Gruß
die Sanne
In der SQ B777-300ER sind die Boxen so angebracht, das sie fast nicht mehr stören. Sie sind direkt unter der Sitzfläche flach angebracht und es ist nur noch ein ca. 5cm breiter Kabelschacht im Fußraum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!