Ist jetzt nicht deren HP aber hilft auch weiter:
Ein nachträgliches hinzubuchen von Rail and Fly ist leider nicht möglich. Unsere Rail and Fly Tickets sind ausschließlich zusammen mit der Flugbuchung und durch ein Reisebüro zu buchen.
Ist jetzt nicht deren HP aber hilft auch weiter:
Ein nachträgliches hinzubuchen von Rail and Fly ist leider nicht möglich. Unsere Rail and Fly Tickets sind ausschließlich zusammen mit der Flugbuchung und durch ein Reisebüro zu buchen.
Hi, weis wer wieviel frei Gebäckstücke ich mit Singapur Airlines mitnehmen darf
von München nach Singapur/Phuket?
werde auf der Homepage von Singapur Airlines nicht richtig schlau, da steht was das man ab 15.11.2013 sogar 30 kg Freigebäck haben darf nach Asien? stimmt das
und gilt das für 1 Koffer oder darf das auf 2 aufgeteilt werden.
danke, lg
Super, das erleichtert mir alles ein wenig, danke!
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung NY mit dem A380 entweder mit LH oder eben mit SQ fliegen möchten wir Anfang Dez. zum Christmas Shopping.
Gebucht werden jeweils mit LH oder SQ die Notausgangsitze!
Bei SQ würde ich pro Person inkl. Sitzreservierung 708€ zahlen
Bei LH würde ich pro Person inkl. Sitzreservierung 670€ zahlen
Was spricht den für und was gegen SQ oder LH bin echt unschlüssig ob es die 80€ Wert sind mit SQ zu fliegen.
Da ich ja auch bei LH die Beinfreiheit habe!
Was meint ihr?
Sind die Preise OK?
Hoffe ich kriege keinen Ärger da ich die Frag paralell im LH Thema gestellt habe.
Danke für die Antworten im vorraus!
Singapore Airlines hat zum 28.01.2013 die Preise für Preffered Seats in der Eco geändert.
Diese Kosten sind nun gestaffelt. Preise beziehen sich auf die Strecke zwischen Singapur und:
1.
Indonesia
Philippines
Brunei
20 US-Dollar
2.
Australia
India
Bangladesh
Taiwan
Hong Kong
Korea
Maldives
United Arab Emirates
Saudi Arabia
40 US-Dollar
3.
New Zealand
Russia
South Africa
Egypt
Turkey
Denmark
France
Germany
Italy
Netherlands
Spain
Switzerland
United Kingdom
60 US-Dollar
4.
United States
Brazil
100 US-Dollar
Hallo,
wir möchten gerne mit singapore Airlines von zürich via Singapur nach denpasar (Bali) fliegen. preis wäre meiner Meinung nach mit €800.- voll okay!
nun zu meiner frage:
bei der 1. Variante bleibt zum umsteigennin Singapur nur 1 Stunde 10 min
bei der 2. Variante bleiben 5 Stunden 50 min.
geht sich das in 1:10 Stunde aus oder sollen wir uns für die Variante 2 und somit für eine noch längere Anreise entscheiden?
ist der Flughafen groß? Gepäck wird durchgecheckt?
wartet der Anschlussflug?
danke im Vorhinein
lg nina
Hallo,
Danke für den Tipp.
Haben gestern noch einen weiteren Flug mit Singapore Airlines gefunden mit 3:40 Stunden Umsteigzeit.
Haben diesen nun gebucht.
Und freuen uns schon auf unseren Bali Urlaub.
Danke
lg Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!