Hallo,
ich fliege in 7 Tagen von München nach Singapore (Abflug 13.25 Uhr) und dann anschl. weiter nach Bali. Die Zeit die zum Umsteigen bleibt ist 1 Std. 10 min, das macht mir ein wenig Angst, dass die Zeit zu knapp werden könnte. Ich habe hier bereits gelesen, dass wenn man es nicht schafft kostenlos auf den nächsten Flug umgebucht wird. Nun meine Frage:
wie oft gehen da die Flüge? Wie lange müsste man da wieder auf den nächsten Flug warten? Und wir haben ja eine Pauschalreise gebucht und werden am Flughafen in Bali vom Reiseveranstallter abgeholt, wie es es dann wenn man erst mit dem nächsten Flieger kommt? Erfahren die es dann vor Ort, dass wir später kommen?
Was muss man am Flughafen in Sing. noch alles "erledigen"? Welche Kontrollen? Wie weit ist der Weg zum nächsten Flieger? Ist es wirklich sinnvoller vorne zu sitzen? Ist man dann wesentlich schneller beim Aussteigen?
Grundsätzlich ist es mir nämlich schnuppe wo ich sitze; vorne, hinten, mittig, rechts, links, oben, unten (könnte mich hier köstlich amusieren, wenn ich die Beiträge hier verfolge, was die Leutchen so für Zinnober veranstallten mit dem "hilfe. wo soll ich sitzen", aber ok das tut nichts zur Sache).
Gruß