M.M.n. heißt es, daß Euer gebuchter Tarif die Plätze im Oberdeck nicht vorhält, auch später nicht. So ist es jedenfalls bei Qatar.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1437777080000
-
geschrieben 1437784541000
Genau das habe ich bereits zweimal versucht zu erklären, auch bei Thai Airways geht mit einem günstigen Tickettarif im Oberdeck des A380 gar nix.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1437823842000
Ok dann danke ich euch schon mal fürs beantworten!
Dann müssen wir wohl leider unten bleiben und wieder eine 3er Reihe nehmen...
Flug wird heute gebucht, gibt es die Buchungsnummer gleich oder erst später?
Ist bei der Sitzwahl was besonderes zu beachten? Wir sitzen gerne im hinteren Teil des Fliegers. Hätte ich dann dort auch wieder geschaut was zu bekommen.
Macht es Sinn Fenster und Gang zu reservieren mit der Hoffnung das die Mitte dann frei bleibt
Kann man eigentlich auch das Essen aussuchen und vorreservieren?
-
geschrieben 1437825922000
Bei der Sitzplatzwahl würde ich grundsätzlich Plätze bei den Toiletten und Bulkhead meiden, im hinteren Teil des A380 dauern boarding und deboarding schon ein bissl länger.
Fenster und Gang in einer Dreiherreihe reservieren kannst du versuchen, bei gut gebuchtem Flug aber mit nur sehr wenig Chancen auf einen freibleibenden Mittelplatz.
Bis auf - Sondermenues - kannst du in der Eco kin Essen vorreservieren.
Wenn du die Flüge direkt bei SQ buchst erhältst du auch umgehend den Buchungscode, bei einer Pauschalreise solltest du die Frage deinem Reisebüro bzw. dem Veranstalter stellen.
Für eine Menge weiterer Infos rund um deine Flüge schau doch mal selbst auf der HP von - Singapore Airlines -
geschrieben 1437832682000
Ja mit Essen meinte ich z.B. vegetarisches essen.
Pauschalreise ist es nicht. Nur der Flug wurde gebucht.
-
geschrieben 1437835849000
Mit dem Link zu SQ findest du unter 'Sondermahlzeiten' auch vegetarische Mahlzeiten, die du vorbestellen kannst.
geschrieben 1438000645000
Hallo
ich weiß nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde.
Gibt es bei Singapore Airlines ein Rail & Fly Ticket dazu? Wenn ja, wie teuer ist das und wie kann man es buchen?
Danke
Steppuhn
-
geschrieben 1438006900000
Auf der HP von Singapore Airlines gibt es aktuell keine Möglichkeit, für mehr Info hier klicken!
geschrieben 1438014104000
Man kann bei der Buchung kein Rail & Fly Ticket dazubuchen. Ich habe im Mai meinen Flug nach Phuket gebucht, dann eine kurze e-mail an Singapore Airlines geschrieben (mail-Adresse findest Du auf der HP) und wurde am folgenden Tag von Singapore Airlines angerufen. Es wurde dann für 20,-- € das Rail & Fly Ticket dazugebucht.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1438689638000
Hallo zusammen,
ich würde gerne direkt über Singapore Airlines einen Flug nach JFK buchen, allerdings werden hierfür zwingend Angaben zum Reisepass benötigt. Jetzt meine Frage, ich habe noch keinen Reisepass, will aber jetzt schon die Flüge buchen. Kann ich dort einfach meine Angaben aus dem Personalausweis eintragen und nachträglich ändern lassen sobald ich meinen Reisepass habe? Buchen will ich Super-Deals-Tickets, bedeutet keine Umbuchungs- oder Stornierungsmöglichkeit. Nicht, dass ich jetzt buche, es nicht mehr ändern kann und dann beim Check-in Probleme bekomme..
Vielen Dank!