Ohh, ja im Oberdeck sitzt man zu zweit ganz prima, wenn der Flieger gut gefüllt ist. Voraussetzung für die Reservierung ist die höhere ( sprich teurere) Buchungsklasse. Allerdings würde ich zu zweit ne Dreierreihe im unteren hinteren Bereich durchaus bevorzugen. Aber das ist Glücksspiel.....obs klappt.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1505398552860
-
geschrieben 1505512671513
Nee, bei SQ kann man auch in den niedrig(st)en Buchungsklassen im Oberdeck reservieren. Das verwechselst du mit Thai Airways.
-
geschrieben 1505903863178
@Küchenfachberater sagte:
Nee, bei SQ kann man auch in den niedrig(st)en Buchungsklassen im Oberdeck reservieren. Das verwechselst du mit Thai Airways.
Nicht richtig, auch bei TG kann man im Oberdeck mit einfacher Buchungsklasse reservieren.
-
geschrieben 1505921179193
Ich habe dir im passenden Thread geantwortet.
-
geschrieben 1509709099417
Hallo zusammen,
eine Frage an die erfahrenen Reisenden:
Wir fliegen mit Singapore Airlines von Frankfurt nach Singapur und weiter nach Phuket. Und genauso zurück.
Bei der Rückreise sind nur 50 Minuten zwischen Landung in Singapur und Weiterflug nach Frankfurt eingeplant.... schafft man das locker oder sollte man da irgendwas beachten? Klappt das mit dem Gepäck in der Regel?
Vielen Dank schonmal
-
geschrieben 1509709348967
Ist sowohl von dir, als auch vom Gepäck zu schaffen, allerdings lässt dir eine so kurze Umsteigezeit an einem so großen Flughafen natürlich keinerlei Zeit etwas anderes zu tun als von Gate zu Gate zu laufen.
-
geschrieben 1509786202712
Vielen Dank für die Antwort,
da ich auf der Rückreise vermutlich eh pleite sein werde und vorher ja 4 Tage in Singapur verbracht habe , macht das nichts.
-
geschrieben 1509870772430
Keine Sorge, ich nehme diesen Flug seit Jahren. Bis jetzt hat es immer geklappt. Leider kam d.J. das Gepäck nicht mit, da wir in Phuket doch mit etwas Verspätung abflogen. Das war mir von vornherein klar, dass das mit dem Gepäck in 35 Minuten nicht zu schaffen ist. Am Gate stand bereits ein Mitarbeiter, der uns ganz schnell zum Flieger brachte. Nachdem ja zwei Maschinen täglich nach Frankfurt fliegen, wurde das Gepäck bereits am anderen Vormittag bei mir an der Haustüre abgeliefert. Das hat auch was, man muß nicht schleppen. Das nächste Mal hab ich wieder diesen Flug.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1515847067751
Hallo
wir fliegen am 24.08 von Zürich nach Singapur und dann weiter nach Koh Samui mit unseren beiden Kindern. Ich habe im vorfeld bereits Sitzplätze im Upper Deck in der zweiten Reihe mitte gebucht. Meine Frage ist wie das Board Entertainment für Kinder an Bord ist? Meine sind 9 und knapp 4. Ich nehme natürlich genug Beschäftigung mit aber informiere mich gern im Vorfeld über Alternativen. Danke!
-
geschrieben 1515848657018Life is too short to limit your vision ... indeed