Die Preise zum Jahreswechsel gehen vermutlich nur noch weiter nach oben. Wenn Dir also ein Preis gut erscheint, dann buchen. Specials sind zu diesem Zeitraum eher nicht zu erwarten, da bei den meisten Airlines die Zeiten um Weihnachten/Jahreswechsel explizit ausgeschlossen sind.
Singapore Airlines
-
geschrieben 1531822668136Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1531824212443
Verreise seit etlichen Jahren Ende Dezember/Anfang Januar und habe festgestellt: Es wird nicht günstiger!
Wie Domino schon schrieb, sind auch keine Specials zu erwarten.
Ich (!) würde schnellstmöglich buchen (bzw. wir haben es auch schon getan; fliegen am 20.12. nach Singapur)...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1531830772543
Super vielen Dank. Ich glaube ich bin überzeugt. Buche heute.
-
geschrieben 1531926685978
APIS-Online-Formular findet sich hier:
https://www.singaporeair.com/de_DE/plan-and-book/your-booking/managebooking/
neben "Passagierangaben" auf rechter Seite in blau -> "Details aktualisieren" anklicken
Rest ist selbsterklärend.
-
geschrieben 1532061081926
Ich möchte mich an eine kürzlich hier gestellte Frage bzgl. Notausgang anschließen.
Wir haben wegen meiner restless legs auf beiden Langstreckenflügen (FRA-SIN und zurück) kostenpflichtige Sitze am Notausgang gebucht.
Nun sind seine Englischkenntnisse zwar nicht keine, aber recht limitiert. Er versteht mehr als er sprechen kann.
Wie genau oder pingelig wird das überprüft durchs Bordpersonal?
-
geschrieben 1532065829786 , zuletzt editiert von rumsstein
Wer ist er? Ich gehe mal davon aus, dein Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährte. Naja, da kommt entweder der Kapitän oder der erste Offizier und prüft ihn. Dabei kann er gleich das Cambridge Proficiency Certificate erwerben, den Kugelschreiber für den schriftlichen Teil stellt die Fluggesellschaft.
Scherz beiseite, es geht nur darum, dass er Anweisungen im Notfall befolgen kann, diese werden im allgemeinen nicht in Vortragsform gegeben, es sind vielmehr kurze, präzise Aufforderungen. Sprechen muss er dabei weniger. Überprüft wird das meiner Erfahrung nach kaum, es sei denn, man setzt sein Kannitverstan-Gesicht auf, wenn einem die Flugbegleiterin ein fröhliches "good morning, sir" entgegenschmettert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1532092624259
Ups sorry. Ja mein Mann ist es.
Kurze Anweisungen versteht er sicher, solange er nicht Fragen gestellt kriegt auf die er die Antwort nicht formulieren kann ist alles gut. Und das good morning schmettert er in der Regel zurück Und er hat die Statur, um notfalls die Tür öffnen zu können....
-
geschrieben 1532095753311
Ein paar Worte mehr Englisch sollte er auf einem Exit-Seat schon sprechen und idealerweise auch verstehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1532104644195
Also wir haben schon erlebt, daß Passagiere von den Exit-Sitzen verwiesen wurden. Sie bekamen ein Blatt mit Sicherheitshinweisen zu lesen und sollten das dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nachdem auch der Sitznachbar dazu nicht in der Lage war, wurde jemand anderes auf den Sitz gesetzt.
War allerdings nicht Singepore-Airlines.
-
geschrieben 1532105210216
I stand corrected. Ich hatte früher mal öfter diese Sitze und kann mich nicht erinnern, irgendwann einmal "geprüft " warum zu sein, aber vielleicht habe ich es auch nur nicht wahrgenommen. Allerdings habe ich mit Englisch auch kein Problem .- und Englisch mit mir auch nicht. @michi137: Orientiere dich besser an den Beiträgen von Bernhard und Tangomaus. Und viel Spaß beim Englisch üben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)