Hallo,
ich bin auch im November mit CI FRA/TPE/DNP und zurück geflogen. War in Ordnung, ich würde beim nächsten Mal auch lieber mit SQ fliegen, wenn ich denn die Wahl hätte. Das aber vor allem wegen dem nochmal 5 Stunden-Flug von Taipeh nach Denpasar. Ansonsten war der Flug ok, es gab zweimal warm zu essen, was auch ok war. Auf em Anschlussflug gab es dann zum Frühstück nch Seafood-Pasta
Wir hatten auf dem Hinflug zwei mal eine 747, FRA-TPE mit Entertainment, TPE-DPS ohne. Auf dem Rückflug hatten wir auf DPS-TPE einen nagelneuen A330 und TPE-FRA wieder eine 747, beides mit Entertainment. Es gibt aber auch auf der Strecke FRA-TPE manchmal 747 ohne Entertainmentsystem, aber eher selten. Wenn ihr also vorher rausfindet welche Kennung der Flieger hat, könnt ihr euch drauf einstellen: Alle mit B-1220* oder B-1221* haben Entertainment, die mit B-1225* haben keins.
Zum Entertainmentsystem lässt sich sagen, dass alles auf Englisch oder Chinesisch ist, es gab bei uns aber auch zwei deutsche Filme. Bei mir hat sich das System beim Spielen leider manchmal aufgehängt, ging dann aber schnell wieder.
Einziger kleiner Mangel war bei uns, dass sie nach etwa 2/3 des Fluges keine Cola und kein Bier mehr hatten, aber es gab ja auch noch andere Sachen. Man konnte sich auch zwischen den zwei Essen so einen Becher chinesische Suppe mit viel Nudeln drin holen, war auch lecker!
Ansonsten war der Flug echt ok, nur die Aufenthaltszeit von 5 Stunden auf dem Rückflug in Taipeh waren echt langweilig, weil der Flughafen auch nicht so viel zu bieten hatte, zumindest in dem Transitbereich wo wir uns aufhalten mussten.
Aber egal wie lange der Flug ist, Bali entschädigt auf jeden Fall dafür!!!
Viel Spaß auf dem Flug