China Airlines
Frankfurt - Denpasar
Economy
Juni
770€
Referenz z.B. Lufthansa
Aber das ist ja alles eigentlich nicht so wichtig. Mich würden auch einfach mal Erfahrungen mit China Airlines überhaupt interessieren.
@"matzebär:" sagte:
...Referenz z.B. Lufthansa...
Wie kommst du denn ausgerechnet darauf
Erfahrungen mit China Airlines... nun schau mal auf die Frequenz der Beiträge vor deiner Frage.
Also ich hatté schon mehrere Flüge von Frankfurt nach Taipei udn die waren durchweg alle in Ordnung. Personal freundlich, Verpflegung an Bord völlig o.k., Videos in deutsch in jedem Sitz.
Ich würde die Airline empfehlen.
Gruß
Also wir waren gerade mit China Airlines auf Palau und hatten insgesamt 4 Flugsegmente FRA-TPE, TPE-KOR und retour. Die Flüge waren alle recht pünktlich, dass Essen und der Service völlig okay aber eben auch nix bei dem man jetzt vor Begeisterung zusammenbricht.
Die Film- und Spieleauswahl war ebenfalls gut, allerdings nicht mit Emirates oder Singapore Airlines vergleichbar.
Nach der Rückkehr am Flughafen Frankfurt fehlte uns ein Koffer. Der wurde uns jedoch schon einen Tag später nach Haus (Hannover) bis vor die Tür geliefert. Wir würden durchaus nochmal mit China Airlines fliegen, ist jetzt aber kein Flugerlebnis das einem ewig lange positiv im Gedächtnis bleiben würde. Also nur zu...
Also wir sind letztes Jahr auch mit China Airlines von Frankfurt über Taipeh nach Bali geflogen. Ist absolut in Ordnung. Hinflug FRA-TPE war nur zu 20% besetzt....ergo hatte man viel Ruhe, Platz und die volle Aufmerksamkeit der Flugbegleiterinnen. Der Rückflug war komplett ausgebucht und wir haben leider nur einen Mittelplatz bekommen (INfo am Rande.....bei der Platzvergabe werden "Asiaten" in der Eco immer bevorzugt!
Also....Preis-Leistung ist okay, Flughafen Taipeh ist nix besonderes, aber ansich kann man durchaus mit denen fliegen.
Ich habe den schlimmsten Durchfall meines Lebens von dem Essen an Board bekommen!
Ich bin heute von Shanghai nach Frankfurt geflogen und mir geht's definitiv von dem Essen der eastern China Maschine(Mu219) schlecht. War bisher 9mal auf der Toilette und überlege ob ich ins Krankenhaus muss.. vielleicht ist da draussen ja noch ein Betroffener?!
Grüsse
...und was hat das jetzt mit Singapore oder China Airlines zu tun?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!