• vonschmeling
    geschrieben 1249932450000

Lieber Hans, lassen wir bitte mal die Kirche im Dorf!

Natürlich mache ich Fehler, ungefähr täglich 4-17x mal, und man weiß, dass ich kein Problem habe, die dann auch einzugestehen. Und das Thema - wo du´s schon berufst! - war weder ein Vergleich unserer Sportlichkeit, noch die Länge er Landebahn auf Rhodos!?

Nobel von dir, dich um Alexa zu sorgen, sie ist aber guter Dinge, weil sie, wie es auch gedacht war, diesen kleinen Nachsatz mit dem nötigen Humor genommen hat.

Ja, ich habe mich ungenau ausgedrückt, hätte noch ein paar Zahlen mehr hier schreiben können, als ein unqualifizertes "eher kurz" zu posten, Asche auf mein Haupt!!

Zu meiner weiteren grenzenlosen Schande gestehe ich, dass ich zuletzt 2003 auf Rhodos war ... ergo keine Ahnung habe.

Ich war aber weder süffisant, noch uneinsichtig und deine Rumreiterei auf dem OFF TOPIC finde ich reichlich anstrengend.

Humor ist immer eine Sache, bei der beide Seite mittun müssen. Deiner jedenfalls scheint ins Sommerloch gefallen zu sein!

Schade ...

@Alexa

Die Landebahn auf Rhodos ist fast einen km länger, als die in Dortmund, aber fast einen km kürzer, als in Frankfurt. Natürlich reicht sie für die Landung einer 738 vollkommen aus und ich wollte dir keine unnötigen Sorgen bereiten.

Tut mir herzlich Leid!

Und Hans:  Jetzt lass gut sein ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249933163000

...und was hat die Länge einer Lande-/Startbahn mit den Sitzplätzen zu tun? :shock1: Eigentlich nichts und somit sind sämtliche dazu geäußerten "Beiträge" OT. Die Übersicht des Forums wäre euch dankbar, wenn ihr euch wieder dem eigentlichen Thema hier zuwenden würdet... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!