Hallo,
ich fliege mit zwei Kinder(9 und 16)nach Hurghada.Wollte mir jetzt Plätze reservieren weis aber nicht welche die "guten" sind.Kann mir vielleicht eine Von Euch helfen?Vielen Dank !
Gruß Gosia
Kommt ganz drauf an was für dich wichtig ist.
Fensterplätze sind gut, aber genügend vorhanden. Am meisten Platz bieten die Plätze am Notausgang und ganz vorne.
Werden aber oft schwangeren, Leuten mit Kindern, Behinderte vorbehalten ( letzteres eher in der ersten Reihe, Notausgang warscheinlich nicht)
Bin mir auch nicht 100 %ig sicher, ob man die Plätze am Notausgang reservieren lassen kann :frage:
Gruß
[quote="Ersguterdevin"
Bin mir auch nicht 100 %ig sicher, ob man die Plätze am Notausgang reservieren lassen kann :frage:
Gruß[/quote]
Das kann man schon gegen einen Aufpreis von 20.- Euronen pro Strecke, also 40.- Euronen pro Person.
Also viel Platz brauchen wir nicht.Was mir wichtig ist ,wo man start und landung nicht so sehr empfindet.Habe nähmlich ein wenig flugangst .
Fensterplätze auf jeden Fall da die Kids schon was sehen wollen.Einfach wo das fliegen am "angenehmsten"ist.
Gruß
@'aniol' sagte:
Also viel Platz brauchen wir nicht.Was mir wichtig ist ,wo man start und landung nicht so sehr empfindet.Habe nähmlich ein wenig flugangst .
Fensterplätze auf jeden Fall da die Kids schon was sehen wollen.Einfach wo das fliegen am "angenehmsten"ist.
Gruß
Dann so weit wie möglich nach vorne Setzen. Reihe 2-6 ist sehr angenehm.
Darf ich mal fragen warum es gerade in den Reihen 2-6 so angenehm ist?!
Also ich persönlich sitze nicht gern auf den Tragflächen ( AN den Tragflächen evrsteht sich!) weil man da 1) nicht gut fotografieren kann 2) nicht os prall gucken kann 3) weils wackelt.
@'annimaus' sagte:
Darf ich mal fragen warum es gerade in den Reihen 2-6 so angenehm ist?!
Also ich persönlich sitze nicht gern auf den Tragflächen ( AN den Tragflächen evrsteht sich!) weil man da 1) nicht gut fotografieren kann 2) nicht os prall gucken kann 3) weils wackelt.
Wie du sagtest: In der Mitte wackelts meist und der Blick nach unten is nicht so besonders gut. Wenn man hinten sitzt, isses beim Start bisschen komisch, finde ich. Man hat dann das ganze Flugzeug vor sich und das fühlt sich meiner Meinung bissel komisch an.
Ganz vorne geht man direkt hoch und merkt dort am wenigsten, jedoch ist man der erste, der merkt, dass das Flugzeug hoch geht.
Gruß
Ahhh verstehe irgendwie hatte ich bisher immer die Plätze hinten ... also Hinter den Tragflächen und hab mir irgendwie noch nie Gedanken gemacht wie es eigentlich ist nach dem PIot mit die Erste in der Luft zu sein
Danke!
[quote="Bubilein"]@'Ersguterdevin'
Gruß[/quote sagte:
Das kann man schon gegen einen Aufpreis von 20.- Euronen pro Strecke, also 40.- Euronen pro Person.
Ja, dass man eine Reservierung vornehmen kann ist mir auch bewusst. Ich weiß aber nicht, ob man die Plätze ganz vorne oder an Notausgang reservieren kann. Könnte ja sein, dass man die Plätze Behinderten, Schwangeren, usw. vorbehält.
Gruß
Bei Tuifly kannst du nur Plätze reservieren,
wenn du eune Pauschalreise bei der TUI (1-2-Fly, ...) gebucht hast oder direkt bei Tuifly. Wenn du direkt bei Tuifly gebuchst hast, kannst du online Plätze reservieren, indem du die Buchungsnummer eingibst. Dann werden dir direkt die verfügbaren Plätze angezeigt.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!