Hallo Fidel
Die Letzten Reihen sind besser, in Reihe 3 bekommst Du das Essen mit als letzter.Wenn wegen Turbolenzen sich die Ausgabe verzögert wird die Zeit knapp.
Gruß
Borneo
Hallo Fidel
Die Letzten Reihen sind besser, in Reihe 3 bekommst Du das Essen mit als letzter.Wenn wegen Turbolenzen sich die Ausgabe verzögert wird die Zeit knapp.
Gruß
Borneo
ICH WILL NUR EIN GUTEN FENSTERPLATZ HABEN. DAS ANDERE IST MIR ERSTMAL NICHT SO WICHTIG !
Fidel,
gaaanz ruhig, nicht schreien.... wir haben schon verstanden, daß Du nur einen guten Fensterplatz haben möchtest.
Das möchten alle Passagiere, und deswegen sind die Reihen 2, 3, 4 und 63 grundsätzlich von anderen Fluggästen bereits im voraus reserviert worden.
Wie erkennt man Mitglieder des Forums bei Flügen mit Air- Berlin :frage: :frage:
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche an alle.
@fidel : Ich fliege in die Türkei, bin am 14.10 wieder online und habe nicht die geringste Ahnung mit welchem Typ der 737. Hauptsache datt Ding kommt heil hoch und heile wieder runter. Und hauptsache, ich habe einen Platz am Fenster. Aber nicht , weil mich die Aussicht so reizt , sondern ich mein Kuschelkissen so wunderbar an die Außenwand lehnen kann. So komme ich nicht in Versuchung,meinem Sitznachbarn auf die Schulter zu sabbern.
Ich werde mein bestes tun. Meterstab, Zirkel , Geodreieck und Kamera sind bereits verstaut. Ebenso das 25 m Maßband für Außenmeßungen.
LG ELLI
Urlaub ist ja immer soooo schnell vorbei, aber diesmal freue ich mich echt auf zu Hause. Und nur weil ich so Neugierig auf diesen Thread bin. *fg*
Weis ich nicht. Warum ? Du willst die wohl fragen ob die mir ein Bild machen könnten ? Wenn ja dann bitte nur Reihe 3 und 4 auf der linken und rechten Seite.
Elli,
falls Du mit Sun Express fliegst: die haben nur 737-800.
Willst Du wirklich das Fenster mit Deinem Schmusekissen verdecken??? :shock: :shock:
@'Borneo' sagte:
Wie erkennt man Mitglieder des Forums bei Flügen mit Air- Berlin :frage: :frage:
Hallo Borneo,
das würde ich langsam auch gerne mal wissen...
LG
Sei verursachen beim einsteigen einen Stau, da sie Fidel helfen wollen und Reihe 3 Vermessen und Fotografieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!