Das Datum habe ich ja auch nicht gesagt. Oder ?
P.S. Was du eben geschrieben hast finde ich echt nicht toll.
Das Datum habe ich ja auch nicht gesagt. Oder ?
P.S. Was du eben geschrieben hast finde ich echt nicht toll.
An die Admins!
Ihr schließt doch sonst wegen aller möglichen Dinge die Threads!!!
Fidel will uns doch alle verar........!!!!
Das ist zwar nicht verboten, es nervt aber total.
Bitte, bitte, bitte........ setzt dem ein Ende!
warum ?
ich finds lustig
Hallo Fidel,
es stimmt nicht ganz, dass du dein Datum nicht verraten hast. Naja, wenn du an Elli schreibst, sie möchte dir vor dem 16.10. ein Foto vom Sitzplatz machen...
Borneo, hat vielleicht gar nicht so Unrecht. Wenn jemand von der Crew deine Fragen liest, fällt der Flug noch aus...
Ich nehme das mal als Spaß hin. Hoffentlich fällt der Flug nicht aus. Ich will auch nicht das ich auf euch ein schlechtes Bild mache, ich würde eben nur gerne wissen welcher Sitzplatz gut ist.
Ach Fidel,
ich denke mal der Flug fällt dann nicht aus wegen dir. Die Crew ist ja geschult, wenn es um schwierige Fluggäste geht.
Ein wirklich ernst gemeinter Tipp von mir: Trinke vorher ein oder zwei doppelte Cognacs. Das beruhigt. Hat bei Freunden von mir geholfen.
Aber wenn man deine Fragen so liest, kann man doch nur noch mit spaßigen Antworten reagieren.
Also, take it easy.
LG
Bitte antwortet nicht mit solchen spaßigen Antworten. Ihr versuat mir ja richtig den Flug, wollt ihr das ?
Und ein schwieriger Passagier bin ich bestimmt auch nicht.
Hallo,
also, meine Güte, hier in allen Foren gibt es wirkliche Spezialisten,
die ein fundiertes Wissen haben und hilfsbereit sind. Viele User
fliegen immer wieder in Kürze in Urlaub.
Es müsste doch irgendwie und bald möglich sein, ein einziges Bild von dieser
verflixten Sitzreihe Nummer 3 zu machen und hier reinzustellen.
Selbst wenn diese Reihe besetzt ist, kann man doch mit den Miturlaubern sprechen und ein Foto aufnehmen. Hat doch keiner was dagegen. Wenn das so weiter geht, fahre ich noch zum Flughafen Köln/bonn und schleiche mich in so eine Maschine und knipse selbst einmal.
Damit hier Ruhe einkehrt!
vlg Jürgen
Fidel,
so etwas darfst Du nicht sagen: Du triffst im HC-Forum auf allergrößtes Verständnis für Dein Problem. Auf keinen Fall soll Dir der Flug madig gemacht werden ..... und daß Du kein schwieriger Passagier bist, laßt sich ohne weiteres aus diesem Thread herauslesen.
Im Flugangst-Thread wurde übrigens u.a. auch der Vorschlag gemacht, vor dem Besteigen des Flugzeuges ein paar Konjäckchen zu konsumieren; Baldrian könnte ebenfalls dazu beitragen, den Großteil des langen Fluges zu verschlafen - damit wäre auch die Fenster-Frage erledigt.
Na dann mal los. Aber auf deine Verantwortung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!